Artikel-Archiv vom 19. Mai 2016

Na das ging ja schnell! Erst Anfang diesen Jahres sorgte H.P. Baxxter, 52, mit seiner Beziehung zu der russischen Schönheit Liza Leven, 20, für eine echte Liebesüberraschung. Doch nun, noch nicht mal ein halbes Jahr später, ist zwischen dem "Scooter"-Frontmann und seiner 32 Jahre jüngeren Freundin auch schon wieder alles aus und vorbei.

It's over... again! Zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, ist seit Kurzem mal wieder alles aus und vorbei. Doch während der Sänger dem hübschen Reality-Sternchen hinterhertrauert und sogar von "ewiger Liebe" spricht, scheint Kylie nicht viel Zeit mit Liebeskummer zu verschwenden. Im Gegenteil: Die 18-Jährige soll bereits den nächsten Rapper an der Angel haben. 
 

Ein Gilmore Boy für das Gilmore Girl: Das Schauspieler-Paar Alexis Bledel, 34, und Vincent Kartheiser, 37, freut sich über einen Sohn! Das bestätigte jetzt ein Sprecher der beiden gegenüber dem US-Magazin "People". Das Baby der Rory Gilmore-Darstellerin ist allerdings schon ein halbes Jahr alt, denn die Geburt fand offenbar schon im Herbst statt. 

Seit Mittwoch, den 11. Mai, dreht sich in der kleinen Hafenstadt an der Côte d’Azur bei den Filmfestspiele von Cannes wieder alles um die Filmkunst. Neben einigen Filmen von Regisseur-Altmeistern wie Woody Allen und Steven Spielberg, die ihre neuesten Werke außer Konkurrenz zeigen, tritt im Wettbewerb um die „Goldene Palme“ auch eine deutsche Regisseurin an. Neben den Filmen sind es aber vor allem die prominenten Festivalbesucher, die die Aufmerksamkeit auf die Filmfestspiele Cannes lenken. Bei Screenings, Premieren und Co. zeigen sich vor allem die Promidamen in ihren glamourösesten Roben. Wir zeigen euch die coolsten Bilder des Filmfestivals.

Haarbänder mit XXL-Schleifen, pinke Tütüs und Glitzer-High-Heels in Mini: Coco Austin, 37, scheut keine Mühen, um Baby Chanel in Szene zu setzen - und dies öffentlichkeitswirksam bei Instagram zu veröffentlichen. Doch nun scheint die Frau von Rapper Ice-T, 58, zu weit gegangen zu sein: Ihr neuester Schnappschuss, auf dem sie im Partnerlook mit ihrer Tochter in der karibischen Sonne schmort, löste einen Sturm der Empörung aus. 

Blac Chyna, 28, ist durch ihre Verlobung mit Robert Kardashian, 29, und ihre Schwangerschaft nun offiziell ein Mitglied der Kardashians und ihre anderen Umstände stellt die werdende Mutter trotz aller Kritik nun ganz öffentlich zur Schau. Bei einem Auftritt mit ihrem Verlobten zeigt sie ihren stolzen Babybauch in einem transparenten Jumpsuit und fährt geradewegs zu einem Stripclub. Bitte was?!

Exklusiv

IN war exklusiv beim Videodreh der neuen Single von Vintage Vegas, der Band von Giovanni Zarrella, 38, dabei. Stargast im Video ist Lilly Becker, 39, – sie spielt eine Frau, deren Freund sich lieber mit seinem Handy als mit ihr beschäftigt.

Ozzy Osbourne, 67, zeigt späte Einsicht: Der Altrocker soll seine Affäre mit Hairstylistin Michelle Pugh beendet haben, mit der er seine Ehefrau sechs Monate lang betrogen hatte. Doch ohne Sharon, 63, geht es einfach nicht!

Heidi Klum, 42, hat sich eine Auszeit redlich verdient - nach dem großen GNTM-Finale auf Mallorca entspannt die Modelmama mit ihrem Liebsten Vito Schnabel, 29, in Antibes an der Côte d’Azur. Unweit vom Filmfestival in Cannes gewährt sie bei sommerlichen Temperaturen sexy Aussichten ...

Vor vier Monaten verlor Céline Dion ("My Heart Will Go On") ihren geliebten Ehemann René Angélil, mit dem sie 21 Jahre verheiratet gewesen war. Nun erzählt die 48-Jährige in einem bewegenden Interview mit dem US-Magazin "People", wie schwer es ihr fiel, den Tod ihres Mannes zu akzeptieren - und was sie sich ausdachte, um ihren fünfjährigen Zwillingen davon zu erzählen.