Loredana Wollny: Emotionale Liebeserklärung an Harald

"Du bist der Papa, den ich nie hatte"

Nicht nur für Silvia Wollny, 54, auch für ihre Kids ist Ziehvater Harald Elsenbast, 58, nach über fünf Jahren zum unverzichtbaren Familienmitglied geworden. Wie stark er vor allem Küken Loredana, 15, ans Herz gewachsen ist, machte die Schülerin jetzt in einem bewegenden Instagram-Posting deutlich …

Loredana Wollny: "Du bist immer da, wenn man dich braucht"

Als sich Silvia Wollny 2012 von Ehemann Dieter trennte, zerbrach die heile Welt ihrer elf Kinder. Sohn Jeremy-Pascal verließ die Familie gemeinsam mit dem 60-Jährigen - bis heute sind die Fronten verhärtet. Doch 2014 sollte sich alles wieder zum Guten wenden, als Silvia über eine Flirt-App ihre große Liebe Harald Elsenbast kennenlernte. Bis heute sind die beiden glücklich liiert und auch die Kids der TV-Mutter haben endlich wieder eine Vaterfigur in ihrem Leben.

Loredana Wollny nutzte die Gelegenheit nun am Vatertag, um dem 58-Jährigen ein paar rührende Zeilen auf Instagram zu widmen.

 

 

Zu einem gemeinsamen Schnappschuss mit Harald schrieb sie:

Du bist in schweren Zeiten immer da!

Du hast immer alles für uns getan, durch dick und dünn.

Du bist immer da, wenn man dich braucht.

Du bist für mich der Papa, den ich nie hatte und ich bin froh, dich zu haben.

Alles liebe zum Vatertag.

 

 

Krankenhaus-Drama bei den Wollnys

Ein Rückblick auf die letzten schweren Monate der Familie Wollny machen deutlich, welche große Bedeutung hinter den Worten von Loredana steckt. Nachdem Harald im Oktober letzten Jahres einen schweren Herzinfarkt erlitt, brach für die ganze Familie eine harte Zeit an.

Wochen später erklärte Silvia, dass Harald beinahe sein Leben verloren hätte. Als sich der 58-Jährige endlich auf dem Weg der Besserung befand, schockte Loredana plötzlich die Wollny-Fans mit einem Krankenhaus-Posting. Was ihr und Schwester Estefania fehlt, ist bis heute nicht bekannt.

Doch eines ist nach dem Posting von Loredana klar: Den festen Zusammenhalt der Familie Wollny kann so schnell nichts erschüttern …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"

Sarafina Wollny: Hochzeits-Drama