Maite Kelly: Riesige Enttäuschung

Rückschlag für die Schlagersängerin?

Im nächsten Jahr sollte Maite Kelly, 41, eigentlich ihr neues Album mit einer Mega-Tournee feiern – jetzt wurden die Konzerte aber offenbar ohne Begründung abgesagt ... 

Maite Kelly: Neues Erfolgsalbum 

Nach dem bereits ihre ersten beiden Alben "Sieben Leben für dich" und "Die Liebe siegt sowieso" in Deutschland durch die Decke gingen, veröffentliche Schlager-Star Maite Kelly im Frühjahr des Jahres ihr drittes Album mit dem Titel "Hello", dass während der andauernden Corona-Pandemie entstand. 

In der schweren Zeit schrieb Maite Kelly über 50 Songs, von denen es die zwölf stärksten dann schlussendlich auf das Album schafften. Die Single-Auskopplung des Titels "Einfach Hello" schaffte es in der ersten Hälfte des Jahres 2021 zu einem der Schlager-Hits schlechthin zu werden – mehrere Wochen hielt sich der Song auf Platz 1 der Airplay-Charts und auch das dazugehörige Video knackte in Rekordzeit die Million-Klick-Marke. Der Song sollte demnach eine Liebeserklärung an den Schlager sein, wie Maite auf ihrer offiziellen Seite betonte: 

Ich wollte Leichtigkeit in diese Zeit bringen, das Publikum mitreißen. Mit einem Song, der wie ein Drei-Minuten-Urlaubsfilm ist. Jeder steigt mit mir in diesen 'Zug nach Nirgendwo' ein. Ich wollte den Menschen ein Drei-Minuten-Lächeln mitgeben und das romantische Gefühl, das vielen Schlagern anhaftet, transportieren. Ich sah mich in einem Zug sitzen und die großen Stars, wie Howard Carpendale oder Udo Jürgens, kamen rein. Beim Schreiben war ich wie in einem Film - und alle waren da!

Das könnte dich auch interessieren:

Maite Kelly: Mega-Sensation mit Ramon Roselly

Für die "Special Bonus Edition" ihres Albums "Hello!" tat sich die Ex-DSDS-Jurorin unter anderem mit Ramon Roselly zusammen. Am 12. November veröffentlicht die Sängerin dann gleich fünf brandneue Songs. Mit dem DSDS-Sieger wird dann auch endlich das Duett "Für Gefühle kann man nichts" an den Start gehen. Via Instagram teilte Maite Kelly bereits einen kleinen Einblick in ihr neues Werk und schrieb dazu: "Da sind sie: Fünf neue Songs! Kleine Überraschung on top – und ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte. Wir hatten viel Spaß im Studio – und es ist so schön geworden!"

Maite Kelly: Konzerte abgesagt? 

Und auch eine große Tournee durch Deutschland hatte die Schlager-Ikone geplant  – ab kommenden Januar sollte Maite dann endlich wieder auf der Bühne stehen und vor ihren zahlreichen Fans die Hits ihres Albums performen. Kein Wunder also, dass die Community der Sängerin sich bereits riesig auf die neuen Konzerte gefreut hatten. Umso größer dürfte jetzt die Enttäuschung bei einigen Fans sein, denn: Offenbar wurden die Konzerte ohne Begründung abgesagt. Unter dem letzten Posting von Maite Kelly häuften sich bereits die Kommentare zahlreicher Fans: 

Ich hätte ja gerne ne Info gehabt, warum die Absage erfolgte …

Schade, dass dein Konzert in Mannheim ersatzlos abgesagt wurde.

Bin traurig, dass die Show in Magdeburg komplett abgesagt wurde.

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass dein Konzert im Februar 2022 in Magdeburg abgesagt ist! Stimmt das?

Bisher äußerte sich Maite Kelly nicht zu den Fragen ihrer Follower und bestätigte keinerlei Absagen ihrer Konzerte. Es bleibt abzuwarten, wann sich die Sängerin diesbezüglich bei ihren Fans melden wird.

Verwendete Quelle: Official Website/ Maite Kelly, Instagram 

Glaubst du, dass Maite ihre Konzerte abgesagt hat?

%
0
%
0
Themen