Margot Robbie: Darum war ihre Sexszene mit Leonardo DiCaprio "so peinlich"

In "The Wolf of Wall Street" ging es zwischen den beiden Schauspielern heiß her

Wilder Sex auf einem Bett aus Tausenden von Dollarscheinen? Ja, die Sexszene von Margot Robbie, 26, und Leonardo DiCaprio, 41, im Film "The Wolf of Wall Street" bleibt unvergessen und treibt bei dem ein oder anderen wahrscheinlich beim bloßen Zuschauen die Röte ins Gesicht. Dass der Dreh zu so einer intimen Szene für die Schauspieler allerdings alles andere als romantisch abläuft, liegt wohl auf der Hand. Wie sich Margot damals gefühlt hat, verriet die hübsche Blondine jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair".

Margot Robbie: "Habe vorher noch nie eine richtige Sexszene gemacht"

Während auf der Leinwand nur so die Funken sprühen, ist beim Dreh einer Sexszene meistens eher peinliche Stille angesagt. Und das vor allem dann, wenn man das allererste Mal vor der Kamera komplett die Hüllen fallen lässt. So erging es auch Margot Robbie, die sich im Film "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio im Bett vergnügen durfte. Und mal ehrlich, wer würde bei diesem Hollywood-Hottie nicht nervös werden?

Ich habe vorher noch nie eine richtige Sexszene gemacht. Ich habe Szenen gemacht, in denen es zum Sex geführt hat oder in denen der Sex gerade endete, aber ich habe noch nie eine Sexszene vom Anfang bis zum Ende gemacht, wie in 'The Wolf of Wall Street'. Das war meine erste,

so die 26-Jährige gegenüber "Vanity Fair".

Sexszene mit Leo war "so peinlich"

Kein Wunder, dass Margot diesen Teil des Drehs mit Leonardo DiCaprio nicht unbedingt zu ihren liebsten zählt. Schließlich haben ihr noch dazu "eine Unmenge an Leuten" am Set dabei zugeschaut, während sie die intime Szene filmten.

Das ist so peinlich,

plauderte sie weiter aus.

Naja, das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 

 

No touching,dady! #naomilapaglia #jordanbelfort #whathappeneddady

Ein von The Wolf Of Wall Street (@__thewolfofwallstreet) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video zu Leonardo DiCaprio: