Mark Forster: Wunderbare Neuigkeiten

"Ich bin besonders glücklich"

Tolle Neuigkeiten von Mark Forster, 38: Der beliebte Sänger verkündete bei Instagram eine erfreuliche Nachricht!

Mark Forster ist völlig überwältigt

Mark Forster ist aus der deutschen Musikwelt längst nicht mehr wegzudenken: Der Sänger hat sich in den letzten Jahren nicht nur eine riesige Fan-Base aufgebaut, sondern auch fast jeder seiner Songs klettert in Nullkommanichts an die Spitze der Charts.

Dass man Mark Forster aber trotz seines Erfolges immer noch überraschen kann, zeigt sein neuestes Posting, denn darin zeigt sich der 38-Jährige völlig überwältigt von einer tollen Neuigkeit:

Wow … Gerade erfahren, dass 'Bist Du Okay‘ Goldstatus erreicht hat! Macht mich bei genau diesem Song (Anm. d. Red.) irgendwie besonders glücklich. Ich danke euch!

 

 

Mehr zu Mark Forster liest du hier:

 

 

Mark Forster: Traurige Absage seiner Tour

Doch das ist längst nicht die einzige Nachricht, die Mark Forster für seine Fans hat, denn die dürfen sich in naher Zukunft offenbar auch schon wieder über musikalischen Nachschub von dem "Chöre"-Interpret freuen: "Wir schrauben indessen weiter an einem Album, auf das ich jetzt schon stolz bin", kündigte der 38-Jährige an.

In Anbetracht der Tatsache, dass Mark Forster gerade erst verkünden musste, dass seine Open-Air-Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie auch 2021 nicht wie geplant stattfinden können, dürfte die Ankündigung, dass es in naher Zukunft zumindest neue Musik geben wird, viele seiner Fans erfreuen:

Ich hatte so sehr gehofft, das nicht schreiben zu müssen, aber jetzt ist es Gewissheit: Die Open Airs können wir auch 2021 nicht wie geplant durchführen. Eure Gesundheit und die aller Beteiligten hat Vorrang,

ließ er seine Follower kürzlich wissen.

Aber zumindest stehen für viele Shows bereits erste Nachholtermine bereit!

Folgst du Mark Forster bei Instagram?

%
0
%
0
Themen