Melanie Müller: Alkohol-Skandal um Baby Matty

Die Fans der Sängerin sind entsetzt: "Jägermeister auf dem Buggy"

Melanie Müller, 31, löst wieder einen neuen Shitstorm aus. Die frischgebackene Zweifachmutter teilte ein Foto im Netz, das für mächtig Aufregung sorgt ...

Melanie Müller postet Skandal-Foto

Melanie Müller hat ihre User mal wieder gegen sich. Der Grund: Sie postete ein Bild im Netz, auf dem sie sich mit ihren Freunden und ihrem Mann um den Kinderwagen von Baby Matty versammelt.

Das Pikante: Die Meute hat Becher mit Alkohol gefüllt in der Hand und auf dem Kinderwagen liegt eine Packung mit Hochprozentigem.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...auf den Sonntag...

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) am

Während einige Follower das Bild mit Humor nehmen, sind andere völlig empört:

Kinderwagen und Jägermeister... Fehlt nur noch die Kippe.

Ich finde das ja alles gut und schön, ich mag dich auch wirklich, deine ganze Art, wie du alles handhabst und und und, aber Jägermeister im Kinderwagen muss doch wirklich nicht sein.

Macht einen guten Eindruck, Jägermeister auf den Buggy zu legen ... 

Ohne Alkohol geht es wohl nicht ... Jägermeister auf dem Buggy.

Doch Melli scheint das Ganze mit Humor zu nehmen. Wie immer lässt sie sich von den Hater-Kommentaren nicht runterziehen, sondern kontert gewohnt selbstbewusst: "Zum Glück trinke ich nur".

 

Melanie Müller: Ständige Kritik!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Mallesängerin einen Shitstorm für ihr Verhalten als Mutter erntet. Bereits bei der Erziehung ihres ältesten Kindes Mia Rose musste sie ordentlich Kritik einstecken.

Der Grund: Bereits kurz nach der Geburt stand sie wieder auf der Bühne und arbeitete Vollzeit - bei Baby Matty ebenso. Und als sie damals die kleine Mia stillte, wurde sie beim Alkoholtrinken abgelichtet. Für ihre Hater gefundenes Fressen - genau wie das neueste Pic im Netz. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Melanie Müller: Erster Auftritt nach Geburt sorgt für Kritik

Melanie Müller ist wieder Mutter geworden: Mit Fernsehteam im Kreißsaal

Wie findest du die Aktion von Melanie?

%
0
%
0