Melanie Müller: Sie bricht ihr Schweigen

Mikes Aussagen verwirren sie

Vergangene Woche verkündeten Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, ihr Ehe-Aus. Nun bricht sie ihr Schweigen und verrät, wie und wann sie in sämtlichen Details erklären wird, wie es zu dieser Entscheidung kam.

Melanie Müller: Sie äußert sich nach Fremdgehvorwürfen

Mike gab die Trennung bekannt, nachdem Melli mit einem anderen Mann gesichtet worden war. Nun wollen es sich beide nicht nehmen lassen, ihre Sicht des Geschehenen zu erzählen. Mike packte bereits aus, verriet gegenüber der "Bild", dass er wochenlang im Hotel übernachtet hat, weil die Ballermann-Sängerin ihn "gestalkt hat und das heute 'um die Beziehung gekämpft' nennt." 

Sie habe ihm geraten, seinen Urlaub in der Dominikanischen Republik, den er aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung angetreten hat, zu verlängern. Während sich ihr Noch-Ehemann von den Strapazen erholte, schlenderte Melli händchenhaltend mit dem Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen, 60, durch Berlin. Fremdgehvorwürfe stritt sie ab, doch wie es scheint will Melli die Anschuldigungen nun nicht länger auf sich sitzen lassen.

Melanie Müller: Sie widerspricht Mike

In ihrer Instagram-Story enthüllt die Sängerin, weshalb sie sich erst jetzt zu den Vorwürfen äußert: "Viele fragen sich, warum ich mich nicht wirklich dazu äußere, aber ich habe nach langem Überlegen jetzt gleich ein TV-Interview." In dem Gespräch sollen demnach sämtliche Fragen beantwortet werden, die ihre Follower derzeit haben. 

Die Aufklärung kommt, nachdem Melli ihre Follower irritiert hatte, weil sie trotz ihres Stillschweigens Werbeposts veröffentlicht hat. Jetzt scheint sie sich aber doch noch dazu äußern zu wollen. Und ihre Version klingt anders als die von Mike. Denn während der sich entsetzt zeigte, als er von den Fotos erfuhr und klarstellte "nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende", behauptet die Blondine nun etwas anderes.

Alle Infos zur Trennung von Melanie Müller & Mike Blümer bekommst du in unserem OK! News Check:

Melanie Müller: "Schluss, Aus, Ende!"

Die Wahl-Mallorquinerin meint:

Es verwirrt mich, weil er wirklich vorher gesagt hat, es ist vorbei. Schluss, Aus, Ende!

Dennoch hält sie an ihrer Aussage fest, dass es sich bei Uwe nicht um eine Affäre handeln würde: "Es ging nicht übers Kuscheln hinaus. Es ist alles entspannt, ich bin immer noch alleine." 

Ob sie damit die vielen Fragen ihrer Fans beantwortet hat? Vermutlich nicht, doch die restlichen Fragen werden sich wohl auch bald klären.

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus

Promi-Trennungen 2021: Alles aus zwischen Melanie Müller & Mike Blümer 

Melanie Müller: Ehekrise! Sie verbringt die Nacht mit einem anderen

Verwendete Quellen: Promiflash, tag24.de

Wirst du dir das Interview von Melanie angucken?

%
0
%
0