Sylvana Wollny: Abnehm-Geheimnis enthüllt

Sylvana Wollny: Abnehm-Geheimnis enthüllt - Jetzt packt sie aus

Sylvana Wollny, 29, hat allen Grund, stolz auf sich zu sein, denn die Zweifach-Mama nahm in den letzten Monaten etliche Kilos ab. Nun sprach sie im Detail über ihren Abnehm-Erfolg!

Sylvana Wollny: Abnehm-Hammer!

Die Wollnys auf Abnehm-Kurs: In den letzten Wochen und Monaten haben Silvia Wollny und ihre Töchter Estefania, Loredana, Sarafina und Sylvana Wollny ordentlich an Kilos verloren - und das bleibt natürlich auch den etlichen Wollny-Fans und Followern nicht verborgen, die sich im Netz begeistert über die Erfolge der TV-Stars zeigen.

Was hinter dem Abnehm-Hammer steckt? Darüber packte Nesthäkchen Loredana bereits in einigen ausführlichen Instagram-Videos aus und auch ihre ältere Schwester Sylvana verriet bereits, wie es ihr gelang, sage und schreibe 20 Kilogramm zu verlieren. Nach eigenen Angaben achte sie sehr auf ihre Ernährung und esse viel Gemüse, verzichte auf Getränke mit vielen Kalorien und esse nur noch von kleinen Tellern. Doch genau an dieser Geschichte gab es in der letzten Zeit immer wieder Zweifel.

Sylvana Wollny spricht über ihre Konfektionsgröße

Beirren lässt sich Sylvana Wollny davon aber nicht, im Gegenteil: Immer wieder zeigt die zweifache Mama stolz ihren erschlankten Body im Netz - so auch jetzt! Erneut teilte die 29-Jährige ein echtes Hingucker-Bild von sich und verriet offen, welche Konfektionsgröße sie mittlerweile trägt:

Ich trage Größe M, außer bei den BHs, da trage ich Größe L.

Eine Leistung, auf die Sylvana Wollny auch wirklich stolz sein kann! Aber auch ihre Schwester Sarafina Wollny freut sich über ihren Diäterfolg. Erst im Mai brachte die 26-Jährige ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Seither hat sie bereits 26 Kilogramm verloren.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sylvana Wollny und Co. liest du hier:

Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? Damit hat niemand gerechnet

Sylvana Wollny: Heftige Kritik! "Peinlicher geht’s nicht"

Die Wollnys: Mobbing, Fehlgeburt, Vergewaltigung - Dramatische Enthüllung von Calantha