Menowin Fröhlich: Babyglück nach Totgeburt

„DSDS“-Kandidat freut sich über Sohn

Nach diversen Gefängnisaufenthalten und Drogenabstürzen gibt es auch mal wieder positive Nachrichten von Menowin Fröhlich, 31. Der „DSDS“-Teilnehmer ist Papa geworden. Der Name seines Sohnes ist aber mega ungewöhnlich.

Menowin Fröhlich: Babyglück nach Fehlgeburt

Musikalisch ist es schon vor einer Weile ruhig um Menowin Fröhlich geworden. Dafür läuft es im Privatleben des „DSDS“-Kandidaten umso besser. Wie der 31-Jährige nun bei Instagram verriet, ist er wieder Vater geworden. Der Sänger und seine Verlobte Senay sind Eltern eines Sohnes geworden. 

Darf ich vorstellen? Djievess-Josue Fröhlich,

schrieb der ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidat in dem sozialen Netwerk.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Darf ich vorstellen Djievess-josue fröhlich #familie #neugeborn #säugling #papa #kind #senay #menowin

Ein Beitrag geteilt von Menowin (@menowin_official) am

 

Ein Lichtblick im Leben des Castingshow-Teilnehmers. Seine Verlobte hatte im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten. Sie musste ihr Kind tot auf die Welt bringen.

Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste,

 erzählte er damals. Daher ist die Freude über ihr gesundes Wunschkind umso größer. Für seine Partnerin und ihn ist es der zweite gemeinsame Sohn. Aus früheren Beziehungen hat der „DSDS“-Finalist bereits drei Kinder.

Das steckt hinter dem ungewöhnlichen Babynamen

Doch was hat es mit diesem ungewöhnlichen Namen auf sich? Zu „Djievess“ findet man tatsächlich keinen einzigen Eintrag im Internet. Gut möglich also, dass Menowin Fröhlich und die Kindsmutter sich den Namen selbst ausgedacht haben. 

 

Bei „Josue“ handelt es sich um einen hebräischen Vornamen. Übersetzt bedeutet der Name so viel wie „Gott ist Hilfe“. Der Musiker gilt als sehr religiös. Was sich die frischgebackenen Eltern bei dem gesamten Babynamen gedacht haben, ist bisher jedoch noch ihr süßes Geheimnis.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Menowin Fröhlich: Verlobte Senay erleidet Fehlgeburt!

Menowin Fröhlich: Er hatte eine schreckliche Kindheit

"Wollte mich umbringen" - Schock-Geständnis von Menowin Fröhlich