Michael Wendler: Die Wahrheit über Laura Müller

Weggefährten packen aus! So tickt die Influencerin wirklich

An der Seite von Michael Wendler, 48, wurde Laura Müller, 20, schlagartig berühmt. Doch wie tickt die Influencerin wirklich? Einige Weggefährten packen aus ...

Wie tickt Laura Müller wirklich?

Lieb, süß und vielleicht ein bisschen naiv - so gibt sich Laura Müller in der Öffentlichkeit. Doch in Wirklichkeit scheint ihr das Interesse um ihre Person ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein:

Sie kam ziemlich arrogant und überheblich rüber. Sie hat mit keinem von uns gesprochen,

verriet ein DSDS-Kandidat kürzlich gegenüber "Promiflash" und weiter:

Sie hat uns weder Beachtung geschenkt, noch war sie eine süße Maus. Ihre Aufgabe war, glaube ich, nur Dekoration.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Und von auch der Turtelshow, die sie zusammen mit ihrem Schatzi Michael Wendler auf Instagram abzieht, fehlt am Set jede Spur: "Einen Bezug zu Michael habe ich jetzt nicht wirklich gesehen während der Show und auch nicht während der Produktion", so der Kandidat.

Laura ist einfach nur die Ehefrau von einem deutlich älteren Mann.

Oliver Pocher: "Du machst dich mitschuldig"

Erzfeind Oliver Pocher, der die beiden auch privat kennengelernt hat, hält Laura einach nur für "talentfrei ohne Ende" und eine "komplette Hohlbirne." Dass sie nun auch noch Werbung für Produkte des Kopp Verlages macht, der rechte Esoterik und Verschwörungstheorien verbreitet, bestätigt den Comedian nur in seinem Urteil:

Laura, keine Meinung, keinen Inhalt, schei*egal. Hauptsache, es wird irgendwo Geld verdient. Und du machst dich genauso mitschuldig, wenn du dich nicht in irgendeiner Art und Weise distanzierst. Vorher hast du immer gesagt, du bist die Schweiz. Mittlerweile bist du einfach nur noch dumm und peinlich, dass du dich für jedes Produkt vor die Kamera stellst,

macht er sich via Instagram Luft.

Und auch Elena Miras durfte schon das wahre Gesicht der Wendler-Gattin kennenlernen. Denn Laura soll Elena angestachelt haben, im Dschungelcamp extra gegen Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg zu hetzen. Bedankt habe sie sich dafür aber nie ...

Text aus dem IN-Printmagazin von Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!



 

Glaubst du, dass sich Laura Müller vielleicht doch noch öffentlich zu den Skandalen um ihren Mann äußern wird?

%
0
%
0