Michael Wendler: Geht seine Laura damit zu weit?

Die 19-Jährige widmet sich jetzt ihrer Rolle als Stiefmutter

Laura Müllers, 19, Follower reagieren mit gemischten Gefühlen, als sie ein Bild von sich und ihrem Freund Michael Wendler, 47, mit dessen Tochter Adeline Norberg, 18, postet ...

Michael Wendler: Familienglück mit Laura?

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner Laura ist kontrovers. Der große Altersunterschied der beiden sowie die Tatsache, dass sie ihre Liebe oft in der Öffentlichkeit präsentieren, stößt bei vielen auf Unverständnis.

Doch jetzt geht Laura bei "Instagram" noch einen Schritt weiter - und postet ein Familienfoto mit Adeline Norberg.

 

 

Laura Müller: "Wir halten als Familie zusammen"

Die 19-Jährige zeigt nun ein Selfie von sich, dem Wendler und dessen Tochter Adeline, das sie mit folgenden Worten kommentiert:

Süße, dein Papa liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und halten als Familie zusammen.

Klingt, wie eine lieb gemeinte Botschaft von Laura an ihre Stieftochter - wäre da nicht die Tatsache, dass diese gerade einmal ein Jahr jünger ist als sie selbst. Aus diesem Grund bringt die Bildunterschrift viele Fans zum Ausrasten.

 

 

"Oh man, ist das unangenehm", lautet zum Beispiel ein Kommentar. Ein Großteil der User behauptet außerdem, Laura würde sich mit ihren Worten wie Adelines Ersatzmutter aufführen und damit eindeutig zu weit gehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeits-Zoff

Claudia Norberg: 1. Statement zu Michael & Laura