Michael Wendler: Krasse Bilder seiner Nasen-OP!

Der Musiker ließ sich von Kameras zum Beauty-Doc begleiten

Vor einigen Wochen hat sich Michael Wendler, 47, unters Messer gelegt: Der Schlagerstar unterzog sich einer Nasen-OP und ließ sich dabei von einem TV-Team begleiten. Wir zeigen dir die krassen Bilder seines Eingriffs …

Michael Wendler: Vor der Hochzeit zum Beauty-Doc

Ende April stellte Michael Wendler seiner 28 Jahre jüngeren Freundin ganz romantisch die Fragen aller Fragen, im August soll die große Hochzeitssause steigen – standesamtlich haben Michael und Laura schon geheiratet. Die bevorstehende Trauung nahm der 47-Jährige offenbar als Anlass, um sich vorher noch einmal rundum verschönern zu lassen - und unterzog sich kurzerhand einer Nasen-OP.

Lange Wimpern gefällig? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Dabei ließ sich der Schlagerstar sogar von Kameras begleiten, die dazugehörige Folge der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ wurde vor Wochen ausgestrahlt. Heute (29. Juni) wurde die Episode dann auch bei VOX gezeigt. Darin offenbart der Wendler, dass ihn nicht nur Eitelkeit, sondern auch Atemnot zu dem Schönheitseingriff gebracht hätten.

Mehr zu Michael Wendler & seiner Laura:

 

 

Krasse Bilder aus dem OP-Saal

Durch eine verengte Nasenscheidewand habe er immer schlechter Luft bekommen, was sich auch beim Singen bemerkbar gemacht habe:

Die Ästhetik meiner Nase bedingt, dass ich sehr nasal spreche. Da gibt es bessere und schlechtere Tage. Wenn Laura mir leicht die Nasenspitze anhebt, empfinde ich Verbesserung.

Die Konsequenz: der Gang zum Beauty-Doc. Während der 47-Jährige seine neue Nase schon vor einigen Wochen stolz im Netz präsentierte, gibt es jetzt auch erste Bilder der Beauty-OP - live aus dem Operationssaal!

War das nicht seine erste Nasen-OP?

Was auf den krassen Fotos allerdings nicht zu sehen ist: Der Eingriff war komplizierter als gedacht, wie Dr. Murat Daǧdelen offenbarte. Der Grund: Bei der Schönheits-OP handelte es sich offenbar nicht um die erste OP, der sich Michael Wendler unterzog:

Die OP war schwierig, weil Michael Wendler schon früher eine funktionale Nasen-OP hatte. Diese hatte in der Nase Vernarbungen und Verwachsungen hinterlassen. Deswegen war die jetzige OP etwas aufwendiger als gedacht.

Die Hauptsache ist, dass sowohl Beauty-Doc als auch der Musiker selbst zufrieden mit dem Ergebnis sind: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Herr Wendler ist es auch", so Dr. Murat Daǧdelen.

Was sagst du zur Nasen-OP von Michael Wendler?

%
0
%
0