Laura Müller & Michael Wendler: Alles aus?

Es geht nur noch ums Geld!

Hat es sich bei Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, ausgeturtelt? Drei Gründe, die für eine Krise bei dem ungleichen Paar sprechen ...

Michael Wendler & Laura Müller: Werbung statt Liebe

Was ist denn da los? Seit rund eineinhalb Jahren sind Michael Wendler und Laura Müller nun offiziell ein Paar. Und seitdem verging fast kein Tag, an dem sich die beiden nicht voll verliebt auf Instagram zeigten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WAHRE LIEBE IST UNSTERBLICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Doch seit geraumer Zeit stellen die beiden keine Turtelfotos mehr ins Netz. Seltsam! Ist zwischen ihnen etwa die Luft raus? Es scheint fast so ... Denn statt gegenseitiger Liebesbekundungen posten sie nur noch Werbung – beispielsweise für ihre Shows oder Zahnaufheller ...

 

 

Das ist merkwürdig, weil der Schlagersänger und seine Liebste nun endlich Zeit füreinander hätten.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 
 

Geld ist das Thema Nr. 1

Schließlich ist sie bei "Let's Dance" ausgeschieden, und er kann wegen Corona nicht auftreten. Gehen sich die beiden etwa auf den Geist, jetzt, wo sie 24/7 aufeinanderhocken? Dazu kommt das ewige Thema Geld: Immerhin hat der Sänger hohe Schulden, lebt nach eigenen Aussagen von Lauras Einkünften. Das würde erklären, warum sie jetzt gemeinsam influencen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

CHECK IT ON TV NOW

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Blöd nur, dass die Geschäftemacherei bei ihren Followern gar nicht gut ankommt: "Langweilig",  schreibt einer, eine andere kommentiert: "Kann man auch lassen." Eindeutiger geht es wohl kaum: Die Fans wünschen sich eben "Schatzi" und "Bebi" zurück ...

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du bei Michael und Laura kriselt es tatsächlich?

%
0
%
0