Michael Wendler: Lachnummer bei Instagram

"Unfassbar schlecht": Fans witzeln über sein neues Foto

Schlagersänger Michael Wendler, 48, lässt regelmäßig seine Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben. Jetzt machen sie sich über ihn lustig...

Michael Wendler: Liebe im Eiltempo

Seit Oktober 2018 ist der "Egal"-Sänger mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller liiert. Dieses Jahr heiratete das Paar und trägt jetzt gemeinsam den Nachnamen von Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg - der das so gar nicht gefällt.

Der Schlagerstar nahm bereits an vielen TV-Produktionen teil, darunter bei "Schlag den Star", "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder auch "Let's Dance". Jetzt bekam er mit Laura eine eigene TV-Show, die die beiden auf ihrer gemeinsamen Liebesreise begleitet und die Hochzeit des TV-Promipaares dokumentiert.

Immer deutlicher ist zu sehen: Die beiden weichen sich nicht von der Seite. Ihre Liebe wächst offenbar Tag für Tag und von Laura haucht immer öfter: "Baby, ich liebe dich!"

Dass die 19-jährige ihre Liebe zum zukünftigen DSDS-Jurymitglied auch ernst meint, beweist sie nicht nur mit einem Auto, welches sie ihrem Liebling geschenkt hat, sondern bekundet ihre große Liebe außerdem noch öffentlich bei Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICH LIEBE DICH!❤️ forever @wendler.michael ©️BILD

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

 

Michael Wendler: Fans finden neues Foto witzig

Der Schlagerstar lässt seine Fans auf Social Media regelmäßig an seinem beruflichen und privaten Leben teilhaben. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret postet nicht nur sich und seine Ehefrau, sondern findet gelegentlich auch Gefallen daran, lässige Fotos von sich zu veröffentlichen. Somit hat er vor kurzem ein Bild von sich auf einem knallblauen Steg mit cooler Sonnenbrille und in zurückgelehnter Pose gezeigt. Die Bildunterschrift dazu: 

EIN ECHTER HOT SPOT 😊

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

EIN ECHTER HOT SPOT 😊 (Foto by H.Niesig)

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Auffällig ist aber vor allem, dass das Foto viel zu überbearbeitet ist und der frisch verheiratete Schlagerstar womöglich zehn Filter darüber gepackt hat. Die Kommentare unter seinem Foto witzeln über den Filter-Fail: "dezent bearbeitet", "Bearbeitungsskills auf Wish bestellt", oder auch "Das sieht soo unfassbar schlecht aus".

Ob das der Wendler verkraften kann? Immerhin bekommt er ebenfalls genug Unterstützung vom Rest seiner Fans, die ihn in den Kommentaren unter seinem Instagram-Post bestätigen:

Das sieht ja wirklich hot aus!

Dein Foto ist echt cool. Lass dich von niemanden runter ziehen !

Mach einfach weiter dein Ding, Micha!

Wie das Bild bei seiner liebsten Laura angekommen ist - darüber lässt sich bis jetzt nur spekulieren ...

Findest du das neue Foto vom Wendler zu übertrieben?

%
0
%
0