Michael Wendler & Laura: Liebes-Lüge?

Die Aussage des Schlagerstars sorgt für Verwirrung

Bislang behauptete Michael Wendler, 47, bereits seit knapp einem Jahr mit seiner Laura, 18, zusammen zu sein. Doch in einem Interview offenbarte der Schlagersänger nun etwas ganz anderes. 

Seit wann sind Michael Wendler & seine Laura wirklich ein Paar? 

Michael Wendler und Laura M. sorgen seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Kein Wunder, schließlich ist der Schlagersänger 29 Jahre älter als seine junge Freundin.

Wir erinnern uns: Anfang Januar gab es die ersten Paparazzi-Bilder der beiden aus Florida. Kurze Zeit später offenbarte der Wendler dann, dass er bereits seit September des vergangenen Jahres mit der Schülerin zusammen ist. Nun behauptet der 47-Jährige plötzlich etwas ganz anderes ... 

Im Januar wurde bekannt, dass wir ein Paar sind und das war von unserer Seite unfreiwillig. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst ein paar Tage zusammen und wollten uns näher kennenlernen, 

so Michael gegenüber RTL. Was nun wirklich stimmt, wissen nur die beiden. Komisch ist es trotzdem – denn sollte es stimmen, dass sich Michael und Laura bereits seit September 2018 daten, könnte sich die Turtelei mit dem Ehe-Aus mit seiner Ex Claudia überschneiden ... 

 

 

Peinliche Intim-Beichten 

Doch nicht nur mit der vermeintlichen Liebes-Lüge bleibt das Paar im Gespräch. Ihr neuster Skandal: Sex-Talk in der Öffentlichkeit! Seit einigen Tagen können er und seine 18-jährige Freundin gar nicht mehr damit aufhören intime Details zu enthüllen. Nachdem sie bereits seine leidenschaftlichen Qualitäten gelobt hatte, lüften sie nun weitere Geheimnisse aus ihrem Schlafzimmer. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für immer dein, für immer mein❣️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Der Wendler war der erste Mann, mit dem Laura Müller Sex hatte. Während sie es unten rum lieber komplett glattrasiert mag, legt der Wahlamerikaner auf die Intimbehaarung nicht ganz so viel Wert.

Ich mag beides. Ich habe da nichts gegen, wenn sich die Frau mal nicht rasiert hat. Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert, 

erklärte der Schlagerstar kürzlich gegenüber RTL. Während sich die Turteltauben näher kommen, haben sie gerne Hintergrundgeräusche. "Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu", offenbarte der einstige Dschungelcamp-Kandidat gegenüber dem TV-Sender.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler & Laura: Kampf um die Fans

Michael Wendler & Laura: Er hat sie entjungfert