Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: So süß ist Baby Yoko

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: So süß ist Baby Yoko - Am 27. Juni kam ihr Töchterchen zur Welt

Babyglück im Hause Hönscheid-Kusmagk! Seit drei Wochen sind Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 44, nun schon zu viert. Jetzt zeigen sie erstmals ihre Tochter Yoko der Öffentlichkeit. 

Erstes Babyfoto von Töchterchen Yoko 

In der Nackt-Kuppelshow “Adam sucht Eva“ lernten sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennen und lieben. Knapp drei Jahre später haben die beiden zwei Kinder. Jüngster Nachwuchs ist Tochter Yoko und die präsentierten die beiden jetzt ihren Fans. 

"Endlich zu viert", schreibt die 28-Jährige zu ihrem jüngsten Schnappschuss bei Instagram. Das Foto zeigt die vierköpfige Familie in ihrem Zuhause in Potsdam. Denn nicht nur der Moderator und die Profisurferin präsentieren Yoko damit erstmals der Welt. Auch der stolze große Bruder Emil-Ocean, ein Jahr alt, posiert fröhlich für den Fotografen. Yoko bekommt von der Aufregung um ihre Person nichts mit: Auf Jannis Arm und in eine Decke gewickelt verschläft sie ihren ersten großen Auftritt.