Michelle Hunziker freut sich riesig: „Ich werde Oma"

Die Mutter von Aurora Ramazzotti verkündete die Baby-News mit einem Ultraschall-Video

Michelle Hunziker jubelt: Die Dreifach-Mama wird schon Großmutter.  Die Schweizer Moderatorin postete eine Ultraschall-Aufnahme auf Instagram.  Aber nicht etwa Michelles Tochter Aurora Ramazzotti ist schwanger ...  ... sondern die süße Pudeldame Lilly. 

Immer wieder kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker, 39. Doch jetzt überraschte die hübsche Dreifach-Mama mit der Baby-News eines anderen Familienmitglieds. „Ich werde Oma", lässt die Schweizerin ihre knapp 850.000 Follower wissen. Und nein, es ist nicht ihre erwachsene Tochter Aurora Ramazzotti, 19, die ein Baby erwartet ...

Familienzuwachs bei Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist erst 39 Jahre alt - und wird doch schon Oma! Die schöne Nachricht verkündete die ehemalige „Wetten, dass ...?"-Moderatorin höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite.

Doch anders als die meisten annehmen dürften ist nicht Töchterchen Aurora Ramazzotti schwanger, sondern Familienhund Lilly. Die süße Pudeldame erwartet zwei kleine Babys, wie Michelle stolz ihren Fans mitteilt. 

Wie emotional! Lilly wird Mama und ich werde Omaaaaaaaa! Meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihrem Herzen ... Was für ein Gefühl ... #puppy".

 

 

 

Che emozione!!! Lilly diventa Mamma e io Nonnaaaaaaaa!!!! meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihr Herz....was für eine Emozion.... #puppy

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

 

 

Ein Ultraschall-Video gibt es auch schon 

Ihre freudigen Zeilen versah die schöne Blondine auch gleich noch mit einer Ultraschall-Aufnahme ihres Vierbeiners. 

Damit wächst die Familie Hunziker-Trussardi weiter an - wenn auch nur in Bezug auf ihre Haustiere. Ob die 39-Jährige den tierischen Nachwuchs schweren Herzens aus den Händen geben wird? Es bleibt noch abzuwarten.

Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi sind bereits Eltern der Mädchen Sole, 2, und Celeste, 1. Aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, 52, stammt die 19-jährige Tochter Aurora, die gerade versucht, in Mamas Fußstapfen zu treten und als Moderatorin durchzustarten.