Miley Cyrus: Sie steht auf die Brüste von Rita Ora

Ist da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden Sängerinnen?

Sexy Flirt: Miley Cyrus, 25, schreibt Rita Ora, 27, heiße Nachrichten im Internet. Hat die „Wrecking Ball“-Sängerin etwa ein Auge auf ihre attraktive Kollegin geworfen?

„Ich liebe deine Brüste“

Bei den Oscars waren sie der Hingucker: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zogen total verliebt alle Blicke auf sich. Seit 2016 ist die Amerikanerin wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Sogar von Hochzeit ist die Rede.

Daher überrascht der neueste Flirtversuch von Miley Cyrus doch sehr. Als Rita Ora ein offenherziges Foto bei Instagram postete, schrieb Miley Cyrus: 

Ich liebe deine Brüste.

 

 

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

 

Mehr als nur Freundschaft zwischen Miley Cyrus und Rita Ora?

Es ist nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus für die 27-Jährige schwärmt. Der „Hannah Montana“-Star hat schon öfter erzählt, wie sehr sie auf die Musik von Rita Ora steht und sie bewundert. Sogar von einem Duett der beiden Künstlerinnen ist immer wieder die Sprache.

 

Embed from Getty Images

 

Doch ist zwischen den beiden Frauen mehr als nur Freundschaft? Die Amerikanerin macht schließlich keinen Hehl daraus, dass sie sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlt. Sie selbst fühle sich „geschlechtsneutral“. 

Als ich es kapiert habe, dass ich weder das eine noch das andere bin, habe ich meine Sexualität endlich begriffen. Ich sagte mir: 'Ach deshalb fühle ich mich nicht hetero oder lesbisch, weil ich es nicht bin',

erklärte die 25-Jähre vor zwei Jahren öffentlich. Die Fotos von Miley Cyrus und der bitischen Sängerin wirken jedenfalls verräterisch vertraut...

Und auch Rita Ora machte schon Schlagzeilen, als ihr mit Model Cara Delevingne eine heiße Affäre nachgesagt wurde. Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, sagte die Sängerin damals vielsagend: 

Ich habe momentan keine Zeit für das andere Geschlecht […]. Ich habe nur mein Ehefrauchen.“

 

Embed from Getty Images

 

Was wohl Liam Hemsworth davon hält? Der Schauspieler kennt seine ungezwungene Freundin ganz genau. Und gerade deswegen wird er wohl ein Auge auf Miley Cyrus werfen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look