Nach Jessica Paszka & Johannes Haller: Enthüllt Yeliz Koc hier den Baby-Namen?

Verdächtiger Instagram-Post

Gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht, 29, erwartet Yeliz Koc, 27, ihr erstes Baby – und könnte jetzt im Netz möglicherweise den Namen ihres ungeborenen Mädchens verraten haben ...

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ein Mädchen

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Yeliz Koc und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht werden zum ersten Mal Eltern. Erst vor Kurzem verriet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin via Instagram das Baby-Geschlecht: Die werdenden Eltern dürfen sich über ein Mädchen freuen. 

Eigentlich hätte es auch schon einen Namen für die Kleine gegeben, doch den schnappte Ex Johannes Haller Yeliz offenbar weg! Im letzten Jahr hatte die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story verraten: "Ich habe mir immer eine kleine Tochter gewünscht und ich finde den Namen Hailey so schön." Johannes offenbar auch. Denn seine Tochter mit Jessica Paszka, die Mitte Mai das Licht der Welt erblickte, hört auf den süßen Namen Hailey-Su.

Bloß ein Zufall? Unklar! Weder Yeliz noch Johannes äußerten sich zu dem Namens-Gate, die werdende Mutter stichelte in einer Fragerunde allerdings mit einem eindeutigen Statement gegen ihren Ex, welches  stark nach einem Seitenhieb gegen ihren Verflossenen klingt! Auf die Frage, ob sie den Namen für ihre Tochter noch einmal vor der Geburt mit ihren Fans und Followern teilen würde, antwortete Yeliz: "Nie wieder! Erst wenn sie auf der Welt ist."

Mehr zum Thema:

Yeliz Koc: Hinweis auf den Baby-Namen?

Doch wird sich die 27-Jährige auch daran halten? Via Instagram teilte Yeliz jetzt ein neues Posting, mit dem sie eventuell den Namen ihrer Tochter verraten haben könnte. Unter dem Foto, auf dem die werdende Mama mit ihrem Babybauch zu sehen ist, kommentierte sie unter anderem den Hashtag #mylittlerose

Fans und Follower spekulierten daraufhin, ob es sich bei dem Hashtag um einen versteckten Hinweis zum Namen des Babys handeln könnte. Unter dem Posting häuften sich zahlreiche Kommentare wie: 

Little Rose. Schöner Name 

Wird sie Rose heißen?

Rose? Das wäre aber ein schöner Name für die Kleine!

Bleibt zu hoffen, dass aufgrund der Namenswahl kein erneuter Streit ausbricht, denn auch der Name Rose scheint im "Bachelor"-Universum ähnlich beliebt zu sein wie Hailey: So zofften sich in der Vergangenheit unter anderem Melanie Müller und Sarah Harrison, die ihre Töchter beide Mia Rose tauften – Melanie warf Sarah schließlich vor, den Namen geklaut zu haben. 

Ganz unwahrscheinlich wäre die Namenswahl allerdings nicht, denn auch Yeliz Schwester Filiz, die aktuell ebenfalls schwanger ist, heißt mit zweiten Namen Rose. Einen persönlichen Bezug hätte der Name also in jedem Fall – auch ihr gemeinsames Unternehmen trägt den Namen "Rosenschwestern".

Glaubst du, dass Yeliz ihre Tochter Rose nennen wird?

%
0
%
0
Themen