Nach Outing: Rafi Rachek liebt DIESEN Mann

Nach Outing: Rafi Rachek liebt DIESEN Mann - “Ja, wir sind ein Paar“

Nun ist es offiziell: Nach seinem Coming-Out hat Rafi Rachek, 29, endlich seinen Mr. Right gefunden. Und sein Freund ist kein Unbekannter. Auf Instagram gestehen sie ganz romantisch ihre Liebe.

Coming-Out bei “Bachelor in Paradise“

Erst vor wenigen Wochen outete sich Rafi Rachek bei “Bachelor in Paradise“ als homosexuell.

Ich habe akzeptiert, dass ich niemals mit einer Frau glücklich werden kann und dass ich auf Männer stehe,

gestand der 29-Jährige unter Tränen.

Nur kurze Zeit später wurde der Südländer knutschend mit einem Mann gesichtet. Bei dem Mann handelte es sich um keinen Unbekannten: “Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan, 28. Dazu äußern wollte sich Rafi nicht. Gab nur lediglich zu, dass er jemanden kennegelernt habe.

Es ist offiziell: Rafi & Sam sind ein Paar 

"Wir sind jetzt ein Paar", bestätigte Rafi im Interview mit RTL.

Wir haben beide gemerkt, dass die Gefühle doch stark sind und dass wir uns nichts vormachen möchten und dass wir es jetzt versuchen wollen.

Laut Sam sei Rafi auch unter anderem der Grund gewesen, warum er in Folge vier dem “Prince Charming“ den Rücken gekehrt hat und freiwillig gegangen ist.  "Wir hatten jetzt so einen Druck, alle fragen einen, man fühlt sich schon fast ein bisschen verfolgt. Deswegen wollten wir es jetzt auch öffentlich machen, dass wir offiziell ein Paar sind", schildert Sam die Situation.

Süße Liebeserklärung auf Instagram

Auf Instagram posteten beide ein Bild, dass die Turteltauben in inniger Pose zeigt. 

Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, und was zählt sind, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann, ICH LIEBE DICH,

schrieb Rafi Rachek zum romantischen Schnappschuss.

Sam postet das gleiche Bild und schreibt dazu: "MIT DIR FÜR IMMER! 🗽 Ja , ich weiß es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das Gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich!".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Rafi Rachek: Knutschend mit “Prince Charming“-Kandidat erwischt!

"Bachelor in Paradise" Rafi: Drama nach TV-Outing