Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Ist DAS der Trennungsgrund?

Die Bachelorette gibt nach rund zwei Monaten das Liebes-Aus bekannt

Alles aus zwischen Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30! Damit geht eine weitere TV-Liebe in die Brüche. Doch was war bei diesem Paar der Trennungsgrund? Alex heizt mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an.

Überraschende Trennung bei Nadine & Alex

"Wir ticken in vielen Dingen einfach unterschiedlich", schreibt Alex auf seinem Instagram-Account. Die beiden wirkten nie wirklich verliebt, doch sie betonten immer wieder, dass sie ihrer Liebe Zeit geben wollten.

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben, gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken.

Das Bachelorette-Couple ist ganz bewusst mit der traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit gegangen: "Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind", schreibt Alex.

 

 

 

 

Hat Nadine ihren Alex abserviert?

Viele Fans fragen sich, wie es zur plötzlichen Trennung gekommen ist. Alex höchstpersönlich lässt Raum für Spekulationen:

Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen.

Er betont, dass es für Nadine nicht ausgereicht habe. Wollte Alex die Beziehung womöglich gar nicht aufgeben? Unklar!

 

 

 

 

Wer hat's verbockt?

Auch wenn die Ex-Geliebten nicht über das Liebes-Aus sprechen möchten, kursieren bereits diverse Gerüchte. Wollte Nadine nur berühmt werden und lässt Alex jetzt fallen? Hat Alex Nadine womöglich betrogen? In der Vergangenheit machte der Fitnesstrainer Schlagzeilen mit einem angeblichen Fremdflirt. Wer weiß! Alex scheint der Beziehung noch nachzutrauern. Denn: die Hashtags #missyou, #fight #for #a #second #chance und #loveyou sind eindeutig! Wer hier aber wirklich der Schuldige ist, wissen wohl nur Nadine und Alex.

Glaubst du, Alex hat Nadine betrogen? Mach bei unserer Umfrage mit.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Bachelorette“ Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Trennung!

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Betrügt er sie?

Nadine Klein & Alex Hindersmann: Turtel-Auftritt nach Affären-Gerüchten!

Glaubst du, Alex hat Nadine betrogen?

%
0
%
0