Nadja Abd el Farrag: Single oder vergeben? Beziehungsgeheimnis gelüftet!

Bohlen-Ex feierte 56. Geburtstag

Single oder vergeben? Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag feierte ihren 56. Geburtstag – und lüftete das Geheimnis um ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Nadja Abd el Farrag: 56. Geburtstag in Hamburg

Nadja "Naddel" Abd el Farrag wurde an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, 67, berühmt. Nun feierte die gebürtige Hamburgerin am vergangenen Freitag (5. März) ganz bodenständig ihren 56. Geburtstag. Um auch ihre treuen Fans an ihrem Ehrentag teilhaben zu lassen, teilte Nadja auf ihrem Instagram-Account mehrere Videos mit ihren Followern – und damit ganz private Einblicke in ihr neues Leben.

Nadja, die in einem Meer aus Blumen und vor einer leckeren Geburtstagstorte mit der Aufschrift "Happy Birthday, 56, Nadja" sitzt, präsentiert sich vor der Kamera in einem sexy Outfit. Tiefer Ausschnitt, kurzer Rock, sexy Leder-Blazer – die gelernte Apothekenhelferin hat sich an ihrem Geburtstag ganz besonders schön zurecht gemacht. Doch mit wem hat Naddel, die aktuell in einer Bäckerei in Fahrdorf (Schleswig-Holstein) arbeitet, ihren 56. verbracht?

 

 

Nadja Abd el Farrag: Beziehungsgeheimnis gelüftet

Gefeiert wurde in einem Hotel mit Blick auf die Hamburger Alster. In einem zweiten Clip ist zu sehen, wie Nadja mit ihrer geliebten Hündin Lilly bei strahlendem Sonnenschein im Park spazieren geht. Dazu der Hashtag "Wirklich gute Freunde" und "Mein neues Leben". Doch etwas scheint die ehemalige "Piep"-Moderatorin an ihrem Geburtstag zu vermissen. Das zeigt ein genauer Blick auf ihr Posting. Unter ihrer Nachricht vermerkte sie die beiden vielsagenden Hashtags "Alles ohne Mann" und "leider".

 

 

Nadja Abd el Farrag: Neuer Job, neuer Anfang

Mit dem Jobwechsel wagte Nadja, die lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, auch einen kompletten Neuanfang. Dass sie sich für bodenständige Jobs nicht zu schade ist, zeigt ihr Lebenslauf. Mal arbeitete sie in einem Beauty-Salon, sang als Party-Sängerin auf der Baleareninsel Mallorca oder fasste im Housekeeping einer Appartement-Anlage mit an. Während aktuelle Clips in den sozialen Netzwerken zeigen, dass sie sich nicht zu fein ist, im Lager der Bäckerei mit anzupacken, ist die Hamburgerin eher als Werbebotschafterin im Einsatz.

Zuvor gab sie öffentlich bekannt, dass sie endlich ihre Schulden los sei „Ich hatte eine fünfstellige Summe an Schulden, was für meine Verhältnisse ein hoher Betrag ist. Doch jetzt hab ich‘s geschafft – ich bin schuldenfrei, mein Leben ist wieder positiv“, so Naddel gegenüber "BILD". Zuvor hatte sie sogar RTL-Schulnerberater Peter Zwegat, 71, um Hilfe gebeten.

Nadja Abd el Farrag: 2011 sorgte ihre neue Liebe für Schlagzeilen

In Sachen Liebe ist es schon länger etwas ruhiger im Leben von Nadja Abd el Farrag. Zuletzt sorgte sie 2011 mit einer neuen Liebe für Schlagzeilen. Über die Beziehung, die sie zum Zeitpunkt der Bekanntgabe bereits eineinhalb Jahre führte, wollte sie damals jedoch nicht zu viel preisgeben. Auch den Namen behielt sie für sich, da ihr Partner nicht in der Öffentlichkeit stehen wollte.

Mit Dieter Bohlen war Nadja Abd el Farrag – Unterbrechungen eingerechnet – insgesamt sieben Jahre liiert. 2001 gab das einstige Promi-Paar seine Trennung bekannt. An die Beziehung mit dem Musikproduzenten hat sie jedoch nicht nur gute Erinnerungen. "Ich war der glücklichste Mensch der Welt, als ich aus dem goldenen Käfig geflohen bin", erzählte Naddel im vergangenen Jahr in der Show "Ein Leben zwischen Ruhm und Absturz".

Bleibt zu hoffen, dass Nadjas Geburtstagswunsch in Erfüllung geht und sie ganz bald den Mann fürs Leben findet.

Das könnte dich auch interessieren:

Glaubst du, dass Nadja ihren Traummann noch finden wird?

%
0
%
0