Neue TV-Pläne: Fans gehen auf Elena Miras los

"Du wirst nie eine Moderatorin sein"

Elena Miras, 28, hat einen Moderationsjob ergattert, aber nicht alle freuen sich für die Freundin von Mike Heiter, 28 ...

Elena Miras: TV-Show mit Mike Heiter

Nach "Love Island", "Das Sommerhaus der Stars" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kommt Elena Miras zurück ins TV. Die Beauty hat in der Show "Just Tattoo Of Us" sogar ihren Freund Mike Heiter mit im Gepäck. Das Konzept der Show: "In dieser Sendung suchen die Personen ein Tattoo für eine ihnen nahestehende Person aus", erklärte Mike im RTL-Interview.

Das gemeine an der Sendung: Die "Opfer" bekommen das Kunstwerk erst zu sehen, wenn es auf der Haut ist. Am 3. August startet die Show bei TVNOW. Während Elena es gar nicht mehr abwarten kann, freuen sich nicht alle Fans mit der TV-Schönheit mit …

Mehr zu Elena Miras:

 

"Du wirst nie eine Moderatorin sein"

Elena Miras hat sich mittlerweile an ihre Hater gewöhnt. Nachdem sie die TV-News auf ihrem "Instagram"-Kanal verkündet hatte, hagelte es jede Menge Kritik:

Du wirst nie eine Moderatorin sein,

RTL hat die denkbar schlechteste Wahl getroffen,

Oh je, du und Mike,

lauten nur drei der Negativ-Kommentare. Elena Miras reagiert auf die Nachrichten gewohnt cool: "Vielen Dank für die tollen Nachrichten. Natürlich gibt es auch negative und die Leute, die einem gar nichts gönnen. An euch: Dankeschön!" Richtige Einstellung, liebe Elena!

Glaubst du, Elena Miras ist eine gute Moderatorin? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Elena Miras ist eine gute Moderatorin?

%
0
%
0