Neue Vorwürfe gegen Michael Jackson: Hat er damals gelogen?

Alte Videoaufnahmen sollen den Sänger jetzt entlarven

Was denkt die Welt über Michael Jackson? Hat der Sänger zahlreiche Jungs sexuell missbraucht, wie es in der Doku "Leaving Neverland" erzählt wird – oder sind die Anschuldigungen frei erfunden? Völlig unklar! Jetzt sind Video-Aufnahmen von Michael aufgetaucht, die ihn tatsächlich als Lügner enttarnen könnten.

Missbrauchs-Vorwürfe gegen Michael Jackson: Lügt er?

1996: Michael Jackson ist damals 37 Jahre alt und wird vor laufenden Kameras zu Missbrauchsfällen befragt. Es steht die Frage im Raum, ob er mehrere Kinder, darunter Macaulay Culkin, unsittlich berührt hat. Der King of Pop ist zu der Zeit auch an einen Lügendetektor angeschlossen.

Jesus sagte, wir sollen Kinder lieben und wie Kinder sein. Seid jugendlich, seid unschuldig, seid rein und ehrenhaft,

sagt Michael damals laut "National Enquirer". Ein Experte hat sich die Szenen jetzt genauer angesehen – und kommt zu einem bitteren Ergebnis: Michael hat damals gelogen!

Er lügt nur, wenn er spricht, und das kann man auf dem Kurvenblatt sehen!,

so Fachmann Michael Sylvestre. Dazu habe der Musiker immer wieder gekichert.

 

"Ein Zustand von Panik"

Der Kindesmissbrauch ist nicht das einzige Thema, das auf den Tisch kommt. Michael habe damals so einige "Dinge richtigstellen" wollen.

Jacksons Stimme hat einen Zustand von Panik erreicht, als er dementierte, schwul zu sein, seine Haut zu bleichen und Kinder zu belästigen,

schreibt das Portal. "Er weiß, dass er eine Lüge erzählt", so Sylvestre.

 

Embed from Getty Images

"Sein hohes falsches Lachen ist eine Vertuschung"

Auch eine Körpersprache-Expertin hat sich das Material ganz genau angesehen. Sie fällt das gleiche Urteil:

Was wir in Michael Jackson sehen, ist jemand, der so tut, als sei alles ein Spiel. Er wird dazu befragt, Jungs sexuell missbraucht zu haben und lacht. Sein hohes, falsches Lachen ist eine Vertuschung dafür, dass er lügt.

Der King of Pop ist nicht mehr am Leben – und kann sich 10 Jahre nach seinem Tod nicht mehr wehren. Ob die Wahrheit jemals ans Licht kommt? Wer weiß …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Jackson: Was wurde aus seinen Kindern Prince, Paris und Blanket?

Neue Michael-Jackson-Doku: Kino-Besucher verlassen entsetzt den Saal

Nach "Leaving Neverland"-Doku: Wird Michael Jackson jetzt wieder ausgegraben?

Glaubst du den Experten?

%
0
%
0