North West: Jetzt wird sie zum YouTube-Star!

Die Tochter von Kim Kardashian will groß rauskommen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so will North West, 5, schon bald weltweit die Social-Media-Plattformen erobern. Die Tochter von Instagram-Queen Kim Kardashian, 38, erfüllt sich einen ganz großen Traum ...

North West: Ist dieser YouTube-Star ihre neue BFF?

In Zusammenarbeit mit YouTube-Star JoJo Siwa soll der Kardashian-Nachwuchs ein gemeinsames Video drehen. North West sei ein riesiger Fan der 15-jährigen Reality-TV-Darstellerin. So liebt die Tochter von Kanye West, 41, es zum Beispiel, auffällige Schleifen im Haar zu tragen, weil genau die das Markenzeichen der jungen Tänzerin sind.

Daraufhin habe Joelle Joanie Siwa - so der bürgerliche Name der Musikerin - der 5-Jährigen einen Haufen Fanartikel geschickt. Nach kurzer Zeit sollen die beiden laut "E! News" Freunde geworden sein und texten sich nun bis zu fünfmal täglich Nachrichten.

Kim Kardashian: Sie unterstützt den Traum ihrer Ältesten

Mama Kim soll JoJo eines Morgens eine Nachricht geschrieben haben, dass sich "Northy" nichts Schöneres vorstellen könne, als ein Video mit dem Internet-Sternchen zu drehen. Der Plan war, den Clip am 27. März im Hause der Kardashians zu drehen - doch es habe sich herausgestellt, dass die kleine North wirklich gerne das Zuhause der jungen Blondine sehen wolle.

Wir bleiben gespannt, mit welchem lustigen Format uns die zwei Mädels bald unterhalten werden und welchen Karriereweg die Älteste der West-Geschwister noch einschlagen wird.

 

 

Wer ist JoJo Siwa?

Die 15-jährige Joelle Joanie Siwa wurde durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Serie "Dance Moms" bekannt. Bereits im Alter von fünf Jahren hat sie im Tanzstudio ihrer Mama Jessalynn in Nebraska mit dem Tanzen begonnen. Seit 2015 ist sie eines der Aushängeschilder des Fernsehsenders Nickelodeon. Nebenbei versorgt die Blondine ihre 9,3 Millionen Abonnenten auf YouTube mit farbenfrohen Musik- und Tanzvideos.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

North West (5): Krass! Sie hat schon einen Freund

Kim Kardashian: Photoshop-Skandal! Ist ihr North zu dick?