Oliver & Amira Pocher: Hat sich auch ihr Kind mit Corona infiziert?

Der Comedian und seine Frau befinden sich in Quarantäne

Es war ein Schock für die Fans: Oliver Pocher, 42, und Ehefrau Amira, 27, haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Via Social Media melden sie sich regelmäßig mit einem Gesundheits-Update. Viele Fragen sich jetzt, ob sich ihr kleiner Sohn womöglich auch mit der Krankheit angesteckt haben könnte ...

Amira Pocher hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Oliver Pocher und seine Frau Amira schlugen im Netz vor Kurzem ernstere Töne an. Der Grund: Amira Pocher hat sich mit Covid-19 infiziert, sie wurde positiv getestet:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht es mir seit ein paar Tagen nicht gut. Oli und ich waren vorgestern beim Arzt, welcher mich dann auf Corona getestet hat, Covid-19, und ich habe soeben das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin,

so die junge Mutter in einem "Instagram"-Video.

 

 

Auch Ehemann Oliver Pocher, der sich in dem Clip ebenfalls zu Wort meldet, ging nach eigenen Angaben davon aus, sich auch mit dem Erreger infiziert zu haben. Als Vorsichtsmaßnahme wollte das Paar in Quarantäne bleiben, um niemand anderes anzustecken. Wenig später bekam auch Olli die Nachricht, dass er sich tatsächlich angesteckt hatte.

Mehr zu Oli & Amira Pocher:

Sorge um ihr Kind

Trotz der Infektion seien die beiden relativ entspannt. Lediglich um ihren Sohn, der Mitte November 2019 zur Welt kam, machten sich die beiden Sorgen, wie Amira verrät:

Die einzige Sorge war natürlich, was mit unserem Kind passiert. Und der Arzt sagte uns, dass die Wahrscheinlichkeit bei Babys bei 0,0000001 Prozent liegt, dass die da überhaupt Symptome kriegen. Sie sind meistens der Wirt. Das ist etwas beruhigend.

Ob sich ihr Sohn bereits mit der Krankheit infiziert hat, ist dennoch unklar, da Amira und Olli es gar nicht wissen wollen. In einem "Insta-Livestream" sprach Amira über den Grund:

Weil ich mich dann nur mehr wahnsinnig machen würde.

Ihrem Kleinen gehe es super. Wir wünschen Familie Pocher alles Gute!

Kannst du verstehen, dass Amira so sauer ist?

%
0
%
0