Oliver Pocher: Stiehlt Amira ihm jetzt die Show?

"Ich hoffe, wir sehen dich jetzt öfter"

04.03.2020 15:20 Uhr

Das Netz kann von Amira Pocher, 27, gar nicht genug bekommen! Wie findet DAS wohl ihr Mann Oliver Pocher, 47?

TV-Duell von Oliver Pocher & Michael Wendler: Amira fehlen die Worte

Olli und Micha lieferten sich einen finalen Kampf im TV, um ihren Social-Media-Streit endlich zu beenden. Oliver Pocher machte sich wochenlang über den Wendler und seine junge Freundin Lara Müller lustig. Am 1. März duellierten sich die Streithähne vor laufenden Kameras bei RTL. Dabei bekamen die beiden tatkräftige Unterstützung von ihren Frauen: Laura und Amira. Im Netz wurde besonders Amira für ihre Performance gefeiert. Die Frau von Spaßvogel Pocher konnte es gar nicht fassen:

Ich wurde mit SO vielen lieben und positiven Nachrichten überschüttet, was mich wirklich ziemlich sprachlos macht!,

so Amira bei "Instagram". Macht sie ihrem Liebsten Olli etwa Konkurrenz?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am

 

Mehr zu Oliver Pocher:

 

"Ich hoffe, wir sehen dich jetzt öfter"

War das TV-Duell von Pocher und Wendler etwa der Startschuss für Amiras Karriere? Die Fans würden sich freuen:

Beste Frau!

Dein Auftritt im TV war längst überfällig,

Ich würde mich total freuen, dich häufiger im TV zu sehen.

Du bist so sympathisch, real und bodenständig. Ich hoffe, Olli weiß zu schätzen, was er hat.

Ich hoffe, wir sehen dich jetzt öfter.

Etwas neues, frisches in der TV-Landschaft. Das Highlight der Show.

Was sagt wohl Oliver Pocher zu den Kommentaren? Stiehlst seine Frau Amira ihm etwa bald die Show? Wäre möglich! Ein User schreibt bei "Instagram": "Eine bessere Frau an der Seite von Oliver Pocher gibt’s nicht." Das perfekte Team sind Olli und Amira in jedem Fall ...

Glaubst du, Amira stiehlt Oliver Pocher bald die Show? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Glaubst du, Amira stiehlt Oliver Pocher bald die Show?

%
0
%
0