Artikel-Archiv vom 23. März 2020

Der Traum von gesunden, langen Haare könnte endlich wahr werden. Es gibt diverse Produkte, die den Haarwuchs anregen und sogar Haarausfall stoppen können. Wir verraten dir, was die besten Nährstoff-Booster für deine Mähne sind …

Wochenlang wusste niemand, was Estefania Wollny fehlt: Die 17-Jährige sorgte mit ihrem Gesundheitszustand immer wieder für Aufsehen. Jetzt geht es der TV-Darstellerin offenbar wieder besser - und das ist ihr sogar anzusehen!

Die britischen Royals stecken tief in der Corona-Krise. Nachdem nicht nur Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, die Königsfamilie für ein neues Leben in Kanada verlassen haben, mussten sich jetzt auch noch Queen Elizabeth, 93, und Ehemann Philip, 98, wegen des Coronavirus aus Sicherheitsgründen ins Schloss Windsor zurückziehen. Kate, 38, und William, 37, sind also derzeit mit allem allein ...

Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43, haben es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, ihrem Freund Bradley Cooper, 45, eine neue Partnerin zu suchen.

Claudia Norberg, 49, musste liebestechnisch in letzter Zeit einiges einstecken: Die öffentliche Trennung von Ex-Mann Michael Wendler, 47, und seine plötzliche Beziehung mit "Let's Dance"-Küken Laura Müller, 19, waren sicher kein Zuckerschlecken. Doch nun scheint die Blondine mit der Vergangenheit abzuschließen. 

Zwischen "Let's Dance"-Profi-Tänzerin Christina Luft, 30, und Sänger Luca Hänni, 25, sprühen die Funken - auch abseits der Dreharbeiten? Die zwei sprechen nun Klartext!

Es war ein Schock für die Fans: Oliver Pocher, 42, und Ehefrau Amira, 27, haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Via Social Media melden sie sich regelmäßig mit einem Gesundheits-Update. Viele Fragen sich jetzt, ob sich ihr kleiner Sohn womöglich auch mit der Krankheit angesteckt haben könnte ...

Xavier Naidoo, 48, raus – Florian Silbereisen, 38, rein. Dieter Bohlen, 66, holte den Schlagerstar tatsächlich in die DSDS-Jury und sorgte damit für eine Mega-Überraschung. Flori musste sich gleich in der ersten Sendung ziemlich unangenehme Fragen vom Poptitan gefallen lassen …

Pietro Lombardi, 27, ist seit rund dreieinhalb Jahren Dauer-Single - obwohl sich zahlreiche Frauen um ihn reißen würden. Doch es gibt eine Sache, die der Sänger an Frauen überhaupt nicht leiden kann ... 

Maite Kelly, 40, spricht von Panikattacken – und davon, dass sie sich selbst verletzt. Ein Alarmsignal!