Oliver & Amira Pocher: Jetzt hauen sie noch einen raus!

Die Fans können sich auf die "Die Pochers hier" freuen

Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, polarisieren: Die Wendler-Parodien wurden in Null­kom­ma­nichts zur "Instagram"-Sensation. Aktuell wettern sie gegen das Verhalten von Influencern in der Coronakrise und finden von einigen Fans Anklang. Diese können sich jetzt auf noch mehr Pocher-Content freuen. 

Oli & Amira Pocher: Internet-Sensation

Oliver Pocher machte zuerst mit den Parodien über Micheal Wendler und seiner Freundin Laura Müller Schlagzeilen. Das Ganze schaukelte sich so weit hoch, dass der Online-Streit im TV-Duell "Wendler vs. Pocher" ausgetragen wurde. Immer an Olis Seite: Seine Frau Amira. 

Aktuell rechnen die beiden auf "Instagram" mit diversen Influencern ab. Der Grund? Ihr Verhalten in der Coronakrise. Oli ist der Meinung, manche Blogger würden ihre Reichweite falsch nutzen. Anstatt Produkte zu bewerben, sollten sie lieber das Virus und einen vorbildlichen Umgang mit der Situation thematisieren. Zudem kam auch noch, dass die Pochers sich selber mit der Krankheit infiziert hatten. Mittlerweile geht es aber beiden wieder gut und die häusliche Quarantäne ist beendet.

Weiter kritisierten die Pochers, wie manche Influencer ihre Kinder im Internet präsentieren. Auch das löste eine riesige Debatte aus. Oli schoss, unter anderem, gegen die Harrisons. Sarah Harrison ging die Kritik so nah, dass sie einen Zusammenbruch erlitt. 

Mit ihrer Direktheit konnten die Pochers trotzdem eine Menge Anhänger finden, weswegen sie nun etwas Neues probieren, um diese zu beeindrucken. 

 

 

Mehr zu Oliver Pocher:

"Die Pochers hier": Der neue Podcast

Die Fans bekommen nun endlich auch etwas für die Ohren: Oli und Amira beginnen mit einem Podcast, wie sie auf "Instagram" verkündeten:

 

Mit dem "Gequatsche" starten die Pochers schon diesen Freitag. 

Freust du dich auf "Die Pochers hier"? Stimme bein unserem Voting ab!

Freust du dich auf "Die Pochers hier"?

%
0
%
0