Oliver Pocher & Michael Wendler: Jetzt eskaliert die Lage komplett!

Heftiger Schlagabtausch bei Instagram

18.11.2020 10:10 Uhr

Seit dem skandalösen DSDS-Aus von Michael Wendler, 48, teilt Oliver Pocher, 42, wieder heftig im Netz gegen den Schlagerstar aus. Nun holte Michael zum Gegenschlag aus …

Michael Wendler über Oliver Pocher: "Hetzer, Lügner, Mobber"

Für Oliver Pocher sind sie zweifelhaften Aussagen von Michael Wendler über die Coronakrise ein gefundenes Fressen. Gerade erst nahm er den 48-Jährigen erneut in seiner "Bildschirmkontrolle" auf's Korn und stichelte im signalroten Hemd gegen den Wahl-Amerikaner.

 

 

Doch offenbar wollte Michael die Verbal-Attacken seines TV-Kollegen nicht länger kommentarlos hinnehmen und holte nun zum Gegenschlag bei Instagram aus. In einer Reihe von Storys bezeichnete er den Comedian als "Hetzer, Lügner und Mobber". Außerdem warf er die Frage auf: "Warum hat dieser Mensch eine eigene TV-Show bei RTL?"

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Deine Sendung ist nur mit mir erfolgreich"

Ob aus dem Wendler der Neid spricht? Schließlich wurde die gemeinsame RTL-Doku von ihm und Laura abgesetzt, nachdem er sich im Netz als Verschwörungstheoretiker geoutet hatte. Dass nun Oliver Pocher und Ehefrau Amira für ihre neue Late Night Show gefeiert werden, scheint dem Musiker ganz und gar nicht egal zu sein ... Er ätzt:

Deine Sendung ist nur mit mir erfolgreich — ansonsten eher Quoten unterirdisch!!!

 

 

Dass er Oli mit seinen dubiosen Thesen im Netz ganz freiwillig neues Futter liefert, scheint er dabei außer Acht zu lassen. Derzeit fordert er sogar den Rücktritt der Bundesregierung …