Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Oliver Sanne frisch vergeben: Er plant schon Hochzeit & Kinder

Der Ex-Bachelor schwelgt im Liebesglück

Nachdem Oliver Sanne, 31, vergebens in Kuppel-Shows nach seiner Traumfrau suchte, präsentiert der Ex-Bachelor nun stolz seine neue Freundin Jil Rock, 26. Und diesmal scheint es die Richtige zu sein! 

Oliver Sanne: Endlich zeigt er seine neue Freundin Jil!

In Sachen Liebe lief es für den einstigen „Mister Germany“ in den letzten Jahren alles andere als rosig. 2015 suchte Oliver Sanne alsDer Bachelor im TV vergeblich nach seiner Herzdame und auch als Kuppelkandidat bei „Bachelor in Paradise“ 2018 hatte er einfach kein Glück. Dafür traf ihn im wahren Leben endlich Amors Pfeil! 

Seit drei Monaten gehen Oliver und die Sportpsychologie-Studentin Jil Rock Seite an Seite durchs Leben. Kennengelernt hatten sie sich über die sozialen Medien – beim gemeinsamen Fußballschauen während der WM 2018 funkte es schließlich. Gegenüber RTL sprachen der 31-Jährige und die Hobbysängerin erstmals ganz offen über ihre Beziehung.

Ich finde das sehr, sehr schön, dass man jemanden an seiner Seite hat, der vielleicht auch länger als drei Jahre bleibt,

so Oliver im Interview. Schon im Oktober wolle die Blondine bei dem einstigen TV-Rosenverteiler einziehen: „Ich hoffe natürlich, dass ich dann die bin, die am Ende die letzte Rose von ihm bekommt", gibt Jil zu. 

 

Und dann kamst du :) Happy and Thankful! @jilrock #couple #new #start #beginning

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sanne (@oliversanne.coaching) am

Oliver Sanne auf Wolke 7: „Ich wünsche mir eine Ehe und gemeinsame Kinder“

Fast ein Jahr war der Düsseldorfer Single, doch bisher wollte es bei keiner Frau so richtig funken. Bis jetzt! Seine Jil ist seine absolute Traumfrau, wie Oliver im Interview vor sich hin schwärmt. „Das war alles nicht geplant. Ich glaube, es war gut, dass wir uns getroffen haben ohne Erwartungen oder irgendetwas", verriet die 26-Jährige. Oli ließ daraufhin die Bombe platzen: 

Ich wünsche mir eine Ehe mit ganz, ganz, ganz vielen Liebesjahren und gemeinsamen Kindern.

Jil Rock ist keine Unbekannte 

Die Blondine wird einigen mit Sicherheit bekannt vorkommen, denn wie ihr Liebster versuchte auch sie schon öfters den Sprung ins Showbusiness. Nach zwei gescheiterten Versuchen bei der Castingshow „Popstars“ bewarb sie sich 2012 bei „Unser Star für Baku" für den Eurovision Song Contest und versuchte zwei Jahre später ihr Glück bei Deutschland sucht den Superstar". Bei DSDS war 2014 nach dem Recall Schluss. Dafür scheint Jil jetzt wenigstens Glück in der Liebe zu haben!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Oliver Sanne: 1. Foto! Seine neue Freundin ist Ex-DSDS-Kandidatin

Oliver Sanne betrunken am Steuer erwischt!

„Bachelor in Paradise“: Oliver Sanne rechnet mit Carolin Ehrensberger ab

 

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links