OMG! Jennifer Grey feiert ihr TV-Comeback

Von "Dirty Dancing" ab in beliebte Krankenhaus-Serie!

Jennifer Grey wurde 1987 mit ihrer Rolle in Die hübsche Schauspielerin wird bald wieder im TV zu sehen sein. Jennifer mit ihrem Vater Joel Grey. Auch er hatte bereits einen Auftritt in der Arztserie.

Trifft "Dirty Dancing" jetzt etwa auf "Grey's Anatomy"? Angeblich hat sich Schauspielerin Jennifer Grey, 58, eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie gesichert ...

"Dirty Dancing"-"Baby" kehrt ins TV zurück!

Jennifer Grey, bekannt aus dem Kultfilm "Dirty Dancing“, wurde durch die Rolle der Frances "Baby" Houseman über Nacht zum gefeierten Weltstar. Jetzt soll die Schauspielerin tatsächlich Teil der "Grey’s Anatomy“-Familie werden. Das berichten jedenfalls mehrere US-Medien. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Grey (@jennifer_grey) am

Laut dem Branchen-Portal "Entertainment Weekly" wird die 58-Jährige in Staffel 15 der Arztserie zu sehen sein, diese wird aktuell in den USA gedreht. 

Wird Jennifer Grey in diese Rolle schlüpfen?

Trotz der vielen Spekulationen will der Sender "ABC", der "Grey’s Anatomy“ produziert, leider nicht verraten, welche Rolle Jennifer übernehmen wird. Auch in wie vielen Folgen sie zu schlussendlich zu sehen sein wird, ist noch streng geheim. Klar sei bislang nur, dass der "Dirty Dancing"-Star in mehreren Episoden dabei sein wird.

"TV Line" spekuliert derweil, dass die Schauspielerin die Rolle der Mutter von Camilla Luddingtons, 34, Seriencharakter "Jo Wilson" spielen könnte. 

Embed from Getty Images

Sollte Jennifer Grey tatsächlich in "Grey's Anatomy" mitspielen, wäre sie das zweite Mitglied der Familie Grey, welches in der Serie mitspielt. Schon ihr Vater Joel Grey, 86, war 2009 in Staffel sechs als Alzheimer-Patient zu sehen. 

Embed from Getty Images

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Rolle Jennifer übernehmen wird!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Grey's Anatomy": DIESER Serien-Liebling kehrt zurück

Grey's-Anatomy-Star Ellen Pompeo: Ihre dunklen Ehegeheimnisse

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey hatte bei Dreh Angst um ihre Nippel

Bist du Team "Grey's Anatomy"?

%
0
%
0