Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OMG! Nennt jetzt auch dieses Bachelor-Girl ihre Tochter Mia Rose?

Derzeit befinden sich bereits Melanie Müller & Sarah Nowak im Clinch um den begehrten Kindernamen

Die Frage, ob Sarah Nowak, 26, den Babynamen von Melanie Müller, 29, geklaut hat, ist noch immer nicht geklärt, da gießt bereits das nächste Bachelor-Girl Benzin ins Feuer und zieht offenbar in Erwägung, ihre Tochter Mia Rose zu nennen …

Drei Bachelor-Kandidatinnen, ein heiß begehrter Babyname!

Es war der Aufreger der letzten Woche, als Sarah Nowak in einem YouTube-Video den Namen für ihr erstes Kind verkündete: Mia Rose. Moment mal, dachten sich da einige Follower, denn diesen schönen Doppelnamen trägt auch die Tochter von Melanie Müller, die wenige Wochen zuvor das Licht der Welt erblick hatte. Schnell wurde der 26-Jährigen unterstellt, sie habe den Namen ihrer Bachelor-Kollegin geklaut. Was folgte, war ein öffentlicher Schlagabtausch.

Wer gedacht hat, dass der Namensstreit nicht noch komplexer werden könnte, hat sich geirrt. Denn nun kündigt bereits die nächste Bachelor-Kandidatin an, dass sie ihre Tochter Mia Rose nennen möchte. Inci Sencer, 24, erklärte in einem Instagram-Video, welche Namen in der engeren Auswahl sind:

Auf jeden Fall ist einmal der Name Mila Joleen im Gespräch, Lamilia und Emilia und ein Name sticht natürlich besonders stark raus, und das ist Mia Rose.

Ups! Ob die 24-Jährige das wirklich ernst meint?

Inci Sencer: „Nehmt es mit Humor!“

Den Namen finde ich auch sooooo toll! Deswegen bleibt der bei uns auf jeden Fall ganz arg im Gespräch. Aber seid gespannt für welchen Namen wir uns entscheiden werden. Weil dieser Name ist ja gerade mega beliebt bei den Ex-Bachelor-Kandidatinnen …,

setzt die Deutsch-Türkin nach.

Spätestens in den Hashtags zum Post wird aber deutlich, dass sich Inci einen Scherz mit ihren Followern erlaubt hat. #Humor und #Spassmusssein heißt es unter dem Foto. Und auch wir konnten uns ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen …

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!