Orlando Bloom: Bittere Nachricht

Tränen kurz vor der Geburt seines Babys: "Es ist ein Albtraum"

Es kann nicht mehr lange dauern! Noch im Sommer werden Katy Perry, 35, und Orlando Bloom Eltern eines kleinen Mädchens. Doch was eigentlich die schönste Zeit seines Lebens sein sollte, entpuppt sich für den 43-Jährigen gerade als "Albtraum", aus dem er nicht mehr aufwacht. "Ich habe diese Woche mehr geweint als ich für möglich gehalten hätte", so seine alarmierenden Worte. 

Orlando Bloom: "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite"

Was ist der Grund für den desolaten Seelenzustand des "Fluch der Karibik"-Stars so kurz vor der Entbindung seiner schwangeren Verlobten? Orlando Bloom hat seinen "Seelenverwandten" verloren: Hündchen Mighty ist offenbar tot!

Via Instagram gab Bloom bekannt, dass er das Halsband des braunen Pudels gefunden habe - und keine Hoffnung mehr habe, den seit einer Woche verschwundenen Vierbeiner lebend zu finden. Dazu postet er Clips, wie er sich den Schriftzug "Mighty" auf die Brust tätowieren lässt. 

 

Mighty ist jetzt auf der anderen Seite. Nach sieben Tagen der Suche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und bis in die frühen Morgenstunden, haben wir heute, am siebten Tag, sein Halsband gefunden. Ich habe diese Woche mehr geweint, als ich für möglich gehalten hätte, was sehr erlösend und heilsam war.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Weiter berichtet der Ex-Mann von Miranda Kerr von der aufreibenden Suche: "Ich ließ keinen Stein auf dem anderen, kroch durch alle Löcher unter den Straßen, durchsuchte jeden Hinterhof und jedes Bachbett. Zwei separate Spürhunde gaben ebenfalls ihr Bestes."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mighty did #mfw like a @boss I just tagged along #BOSSeyewear #BOSSFW20

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Orlando Bloom: "Es war ganz sicher eine Seelenverwandtschaft"

Der Womanizer macht dem Wuschel mit den Knopfaugen in dem Posting eine rührende Liebeserklärung, schreibt: "Ich bin so dankbar, dass ich von meinem kleinen Mighty-Mann gelernt habe, dass Liebe ewig währt und was die wahre Bedeutung von Hingabe ist. Ich bin sicher, er hat auf mich runtergeschaut, während ich in jeden Hinterhof gepfiffen habe - wissend, dass ich alles Menschen mögliche getan habe, um unsere Verbindung zu schützen."

Er war mehr als ein Begleiter. Es war ganz sicher eine Seelenverwandtschaft. Es tut mir leid. Ich liebe dich. Danke dir. Ruhe in Frieden. 

 

So reagieren Katy Perry und Jennifer Aniston

Seine Fans reagieren erschüttert auf die traurige Nachricht. Katy Perry kommentiert ihrem Liebsten tröstende Worte:

Ich liebe dich.

Jennifer Aniston schreibt:

Die Tränen wollen nicht aufhören. Es tut mir sooo leid, mein Freund. Ich liebe dich. ❤️

Kannst du verstehen, wie sehr Orlando um seinen Hund trauert?

%
0
%
0