Orlando Bloom möchte Katy Perry heiraten

Der Schauspieler plant gemeinsame Zukunft mit der „Rise"-Sängerin

Ganz offensichtlich ist die Liaison zwischen Orlando Bloom, 39, und Katy Perry, 31, nicht nur ein kurzes Abenteuer, sondern etwas Ernstes - so ernst, dass sich der „Fluch in der Karibik“-Star eine Zukunft mit der „Rise“-Sängerin vorstellen kann. Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Erst im Januar bändelten Orlando Bloom und Katy Perry bei einer Golden-Globe-Party an und seither werden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet - doch offiziell machten sie ihre Beziehung bisher nicht.

Orlando und Katy auf Wolke Sieben

Zuletzt tauchten anzügliche Turtelbilder der beiden aus ihrem Sommerurlaub auf Sardinien auf, bei denen Bloom sich im Adamskostüm beim Stand-Up-Paddling zeigte und für ein Penis-Gate sorgte.

Es wird ernst ...

Auch wenn die Superstars wie zwei verknallte Teenager wirken, sollen die beiden Turteltauben ernste Absichten haben, wie nun ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „People“ ausplaudert.

Er [Orlando] würde sich gerne mit Katy zur Ruhe setzen und weitere Kinder haben. Ihm war es mit keinem Mädchen so ernst, seit Miranda.

Mit Topmodel Miranda Kerr hat Orlando den 5-jährigen Sohn Flynn. Bekommt der Knirps schon bald eine Stiefmama?

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Zumindest könnte schon bald eine Hochzeit ins Haus stehen. So verrät der Nahestehende weiter, dass sie „bisher nicht verlobt sind, aber es läuft daraus hinaus“.