Paris Hilton: Die Braut, die sich nicht traut

Wird das It-Girl jemals heiraten?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?! Bei der Blondine Paris Hilton, 37, offenbar schon. Denn ihre Hochzeit mit Chris Zylka, 33, wird wohl nie stattfinden ...

Paris Hilton: Kalte Füße vor der Hochzeit?

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht ... Paris Hilton kann sich einfach nicht fest binden. Eigentlich wollte sie im Winter ihren aktuellen Lover Chris Zylka heiraten. Doch nun liegen ihre Hochzeitspläne auf Eis. Angeblich weil die Hotelerbin mehr Zeit für die Vorbereitungen braucht. Eine glatte Lüge!

Sie hat kalte Füße bekommen. Deswegen hat sie alles abgeblasen,

verrät eine Vertraute. Paris liebe eben ihre Freiheit einfach zu sehr, um sich nur einem Mann zu versprechen. Doch das ist nicht der einzige Grund dafür, dass die Blondine noch immer nicht unter der Haube ist. „Sie ist sehr wählerisch. Keiner ist gut genug für Paris“, erzählt die Freundin.

 


(©ddp Images) Teurer Klunker: Zwei Millionen Dollar kostete Chris der diamantene Verlobungsring. Paris hatte sogar einen eigenen Bodyguard abgestellt, der auf das gute Stück aufpassen sollte

 

Viele Affären statt Sesshaftigkeit

Kein Wunder, dass die Liste ihrer Verflossenen ellenlang ist. Zahlreiche Affären mit prominenten Kerlen, ernsthafte Beziehungen mit Nobodys. Mit einigen davon sah sich Paris schon in den Sonnenuntergang reiten – nur um wieder aus dem Sattel zu steigen.

 

 

Paris ist die Braut, die sich nicht traut? 2005 steckte ihr schon Paris Latsis, 39, einen Ring an den Finger. Wenige Monate später zog die damals 24-Jährige den Schlussstrich. Der Grund: Sie sei noch nicht bereit für die Ehe. Dabei ist es angeblich Paris’ größter Wunsch, endlich sesshaft zu werden:

Ich will unbedingt heiraten und Kinder haben. Das ist der Sinn des Lebens: die große Liebe finden und eine Familie gründen.

 Bei dem Männerverschleiß könnte das schwierig werden ... 

 

 

Happy daddy’s day my love. We ❤️ you so much..

Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton) am

Happy Familiy: Schwester Nicky hat das, was Paris eigentlich will: Kinder und einen liebevollen Ehemann. "Ich sehe, wie glücklich sie ist", schwärmte das It-Girl

 

Paris' Dating-Historie

2016: Thomas Gross, 41


(©ddp Images) Mit dem Schweizer Unternehmer wurde Paris nicht glücklich. Ihr war die Entfernung nach L.A. zu groß.

 

2014: River Viiperi, 27


(©Getty Images) "Ich bin so verliebt. Ich will ihn definitiv heiraten", schwärmte Paris über das Model. Daraus wurde aber nichts.

 

2010: Cy Waits, 42


(©Getty Images) Der Clubbesitzer stellte ihr sogar seine Familie vor. Danach schwor Paris: "Jetzt bleibe ich Single."

 

2009: Doug Reinhardt, 32

Embed from Getty Images

"Er könnte mein Ehemann werden", sagte Paris. Kurz darauf ließ sie die Trennung über die Medien verkünden - ohne sein Wissen.

 

2008: Jared Leto, 46

 

Back in the City of Angels tonight. Who's ready to jump + touch the sky at @theforum?

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

Der Sänger und Paris wurden 2008 knutschend auf dem Sundance Film Festival erwischt. Angeblich hatten sie schon Jahre zuvor eine Affäre.

 

2006: Travis Barker, 42

Embed from Getty Images

Im Herbst 2006 hatten der Blink-182-Sänger und Paris eine kurze, aber heftige Liason

 

2005: Stavros Niarchos III., 33

Embed from Getty Images

Der Reederei-Erbe und Paris dateten einige Monate immer wieder. Doch eigentlich war sie an einen anderen vergeben

 

2005: Paris Latsis, 39

Embed from Getty Images

Ein halbes Jahr lang waren sie verlobt, geheiratet wurde nie. "Sie war die beste Entscheidung meines Lebens", heulte der Grieche danach

 

2004: Nick Carter, 38

Embed from Getty Images

"Unsere Beziehung basierte auf Argwohn", sagte Nick einst. Paris und der BSB-Star sollen sich immer wieder gegenseitig betrogen haben. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Hacker-Angriff: Paris Hilton Nacktfotos geklaut

Paris Hilton: Ist sie endlich schwanger?

Wegen Drogenmissbrauch: Paris Hiltons Bruder muss ins Gefängnis

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links