Patrick Dempsey lässt sich von dieser hübschen Blondine einwickeln

Der Ex-"Grey's Anatomy"-Star zeigt seine Tochter Talula Fyfe auf Instagram

Patrick Dempsey zeigt sich auf Instagram mit dieser blonden Schönheit in Paris. Talula Fyfe ist seine hübsche Tochter. Jillian Fink und Patrick Dempsey sind seit 1999 verheiratet.

Patrick Dempsey, 50, spaziert mit einer hübschen Blondine durch den Regen in Paris und teilte das Bild mit seinen Fans auf Instagram. Nanu, wer ist die Unbekannte an der Seite des Ex „Grey’s-Anatomy“-Stars? Seine Ehefrau Jillian Fink ist es nicht …

Dempsey ganz privat

Patrick Dempsey hält sein Privatleben in der Regel lieber privat, doch nun gewährt der Schauspieler seltene Einblicke auf Instagram.

Süßer Vater-Tochter-Schnappschuss

Mit einer hübschen Begleiterin schlendert Dempsey durch die Stadt der Liebe - doch bei der Blondine handelt es sich nicht etwa um eine neue Turtelei, sondern um seine Tochter Talula Fyfe.

Die 14-Jährige hat erst kürzlich ihren Junior-Highschool-Abschluss gemacht und kann sich über die Instagram-Glückwünsche ihres berühmten Daddys freuen.

Talula Fyfe ist ihrer Mutter und Frau von Patrick wie aus dem Gesicht geschnitten und strahlt in die Kamera ihres Vaters.

Dempsey schreibt zu dem Bild:

So stolz auf dich über deinen Abschluss Tee.

 

So proud of you for graduating tee!

Ein von Patrick Dempsey (@patrickdempsey) gepostetes Foto am