Paul Janke: "Manchmal ist die Richtige da und manchmal nicht."

Der Ex-Bachelor spricht über sein Liebesleben

Bereits 2012 suchte Paul Janke, 37, die große Liebe im Fernsehen - doch mit Gewinnerin Anja Polzer, 34, hat es nicht klappen wollen. Im OK!-Talk vor drei Jahren schloss der Hamburger eine weitere Teilnahme an der RTL-Show nicht aus. Aber warum findet "Mister Hamburg 2009" einfach nicht die richtige Frau? Sein Bester Freund klärt auf ...

Paul Janke: Liebes-Frust beim Ex-Bachelor

Ewiger Junggeselle? Das wäre vermutlich Paul Jankes persönlicher Albtraum. Mehrfach betonte der Ex-Bachelor, dass er nach der Frau fürs Leben suche. In verschiedenen Dating-Shows versuchte der gut aussehende Hamburger sein Glück: Ob 2012 als Bachelor oder 2018 bei "Bachelor in Paradise". Aber woran hakt es bei dem 37-Jährigen?

Stressen lassen will sich der Fußballer von dieser Situation allerdings nicht. Im Interview mit RTL erklärte der Fernsehdarsteller:

Manchmal findet man das Glück dann zum richtigen Zeitpunkt und manchmal dauert das ein bisschen länger. 

Sein bester Freund weiß, was zu tun ist ...

Dass es ihm als Promi schwieriger falle, eine Frau zu finden, die nicht nur auf seinen Ruhm aus sei, weiß auch sein bester Freund Ivica Zoric.

Das Thema bei ihm ist tatsächlich, dass er wirklich Angst hat, dass die Frauen ihn nur wegen seines Bekanntheitsgrades irgendwie ansprechen und mögen, aber ich sag' ihm dann immer: 'Irgendwann steht sie einfach da.' Bei mir war es auch so und das war bei vielen wahrscheinlich so.

verriet dieser im Interview. Die Fragen "Was mache ich falsch? Was machen die Frauen falsch?" beschäftige das Duo schon seit längerer Zeit, wie Ivica berichtete. Er selbst habe lange auf seine Ehefrau warten müssen, erzählte Kumpel Paul. Die Erfahrung seines Freundes scheint ihm also Mut zu machen und zu lehren, dem Thema gelassen gegenüber zu treten. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am

 

"Es ist nicht so, dass ich die letzten Jahre keine kennengelernt habe"

Doch bei dem einstigen "Let's Dance"-Kandidaten handele es sich auf keinen Fall um einen Dauer-Single. Paul halte sein Liebesglück stets privat.

Es ist jetzt nicht so, dass ich die letzten sieben Jahre keine Frau kennengelernt hab. Und ich hatte auch längere Beziehungen. Ich bin in dem Thema aber eher privat und hänge das nicht immer gleich an die große Glocke,

so der Diplom-Kaufmann. Erfahrungen mit der Frauenwelt habe der Hottie also schon reichlich gesammelt und kam anschließend zu dem Entschluss: "Manchmal ist die Richtige da und manchmal nicht." Wir drücken Paul für die Zukunft die Daumen und hoffen, dass schon bald seine Traumfrau vor ihm stehen wird. Wer weiß, ob wir den charmanten Norddeutschen nicht bald wieder im TV auf seiner Suche begleiten dürfen ...

 

 

Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor" Paul Janke: Er will unbedingt heiraten

Paul Janke: Pikante Penis-Beichte!