Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: „Wir heiraten...“

Das "Adam sucht Eva"-Paar im exklusiven OK!-Interview

Zum ersten Mal sprechen die „Adam sucht Eva“-Kandidaten, Moderator Peer Kusmagk, 41, und Surferin Janni Hönscheid, 25, über ihr Liebesglück im exklusiven Interview mit OK!.

Janni und Peer im Glück

Im exklusiven OK!-Interview verraten sie, wie es kurz nach dem Finale weiterging: „Die Verabredung war, dass wir ausprobieren wollen, wie wahrhaftig dieses Gefühl tatsächlich ist“, so Peer. „Wir hatten ausgemacht, dass wir überhaupt nicht reden, uns auch keine Nachrichten schreiben. Und dann haben wir doch ganze Nächte durchgeredet“, erinnert sich Janni.

Gemeinsames Liebesnest

Im Interview bestätigen die beiden, dass sie schon zusammen wohnen. Peer: „So was kannte ich bisher nur aus Erzählungen: dass man nicht mehr überlegt, ziehen wir zusammen? Das war auf einmal selbstverständlich."

Jannis Mutter begeistert von Peer

Eine Liebe im Blitztempo – auch ihre Eltern haben sich schon kennen gelernt! Janni:

Meine Mutter fand Peer sofort super. Die hat wahrscheinlich heimlich das Dschungelcamp geschaut.

Ihr Liebster verrät: „Letzte Woche haben sich Jannis Eltern mit meinen getroffen. Das war ein total schöner Abend. Unsere Eltern verstehen sich ganz großartig.“ Das schreit nach einer Hochzeit, oder?

Wir sind Freigeister, heiraten eigentlich jeden Tag neu,

so Peer. „Jeder Tag ist das neue Versprechen, dass wir füreinander da sein wollen.“

Das ganze Interview liest du ab Mittwoch, 12. Oktober, in der neuen OK!-Ausgabe.