Pietro Lombardi: Große Sorge um Laura Maria Rypa

Kryptische Zeilen auf Instagram

Muss Pietro Lombardi, 29, sich etwa Sorgen machen, um seine Ex Laura Maria Rypa, 25? Sie schockiert ihre Fans mit kryptischen Zeilen auf Instagram.

Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa macht eine Netzpause

Die Fans von Pietro Lombardi hatten große Sorgen, als der Sänger bekannt gab, sich erst einmal aus den Medien zurückzuziehen. Wie nach seiner Auszeit bekannt wurde, hatten sie auch allen Grund dazu. In einem 26-minütigen Video erklärte der DSDS-Gewinner seinen Fans, dass es ihm in der letzten Zeit nicht gut ging. 

Es war zu viel auf einmal, ich habe mich komplett selbst verloren, deshalb habe ich das gebraucht, diese kleine Auszeit.

Macht seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa ihm das nun nach? Bei Instagram postet die Influencerin: 

 

Mich hat gerade eine traurige Nachricht erreicht, deshalb werde ich mich erst wieder in den nächsten Tagen bei euch melden.

Ihre Fans sind in Sorge. Was dahinter steckt, verrät die 25-Jährige erst einmal nicht. 

Mehr zu Pietro und Laura liest Du hier:

 

 

Pietro Lombardi: Hat sein neuer Song etwas mit seiner Ex zu tun?

Hat die traurige Nachricht etwa mit Ex-Freund Pietro zu tun? Der zeigt sich in den letzten Tagen wieder putzmunter im Netz. Aktuell arbeitet er an einem neuen Podcast und auch sein neuer Song "Lüg mich nicht an" ist schon in den Startlöchern.  Eine Hörprobe teilte der 29-Jährige bereits im Netz. In seinem Lied heißt es:

Ich scheiß auf dich, du verdienst mich nicht, doch ich liebe dich. Lüg mich an, sag, dass du mich liebst, erzähl mir noch einmal, dass es für dich nur einen gibt. In meinem Herzen war ein Platz, jetzt ist er nicht mehr da. Wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr ...

 

 

 

Na klar, auch hier vermuten die Fans, dass das eine Message an Pies Ex Laura ist. Ob Pietro in seinem Lied den Trennungsschmerz verarbeitet und ob Lauras Rückzug etwas mit dem Sänger zu tun hat, wissen nur sie selbst.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst Du Lauras Rückzug hat mit Pietro zutun?

%
0
%
0