Pietro Lombardi: Laura ist ein "Bauer"

Das ist der Grund für den Spitznamen

28.10.2020 22:02 Uhr

Pietro Lombardi, 28, und seine Laura Maria, 24, haben nach kleinen Turbulenzen wieder zueinander gefunden  – oder etwa doch nicht?

Pietro Lombardi: Erster Stress mit Laura

Endlich kann Pietro wieder strahlen: In Laura hat der Sänger nach langer Zeit wieder eine Frau gefunden, der er sein Herz öffnen konnte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Nachdem die erste Honeymoonphase jedoch vorüber war, bahnten sich erste Gewitterwolken bei den einstigen Turteltäubchen an. Die Fans begannen sich Sorgen zu machen, als Pietro eine kurze Social-Media-Auszeit ankündigte. Als er dann zurückkehrte, offenbarte der DSDS-Star: 

Ihr seht Laura und mich zurzeit etwas weniger, wir haben gerade eine etwas schwierige Phase und ich bin kein perfekter Mensch.

Ist alles etwa schon wieder vorbei? Die hatten doch erst vor ein paar Wochen ihre Beziehung öffentlich gemacht. Pietro gab allerdings Entwarnung:

Ich hab euch vor fünf Jahren gesagt: Wenn ich euch noch mal eine Frau vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau,

und weiter:

 Ich werde alles dafür geben. Sie war die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe, und dafür muss man kämpfenWir sind nicht auseinander, das ist bloß der Grund für die Ruhe und dass man uns nicht jeden Tag miteinander sieht.

Mehr zu Pietro Lombardi: 

 

 

 

Pietro Lombardi und Laura: Haben sich die Fronten noch immer nicht gelockert?

Es scheint, als hätten Pietro und Laura ihre Differenzen aus dem Weg räumen können, denn auf Instagram sah man die beiden wieder zusammen beim Essen gehen. Pietro nannte sie jedoch "Bauer" – nicht unbedingt nett! 

Der Grund dahinter ist jedoch harmlos und beweist, wie gut die beiden zusammenpassen: Als Pietro im Restaurant die Kamera auf seine Freundin hielt, erlaubte sich diese einen kleinen Spaß und steckte sich ihren Strohhalm in die Nase. Danach folgte beidseitiges Lachen.

 

 

Zur Story schrieb Pietro: "Sorry, musste sein" und nannte Laura dann scherzhaft "Bauer". Danach folgte ein Herz. 

Zwischen Laura und Pietro scheint also wirklich wieder alles Bestens zu sein!

Was denkst du? Wird das zwischen Laura und Pietro halten? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird das zwischen Laura und Pietro halten?

%
0
%
0