Pietro Lombardi: "Ich stehe unter Schock"

Sein größter Traum ist endlich wahr geworden

Da war selbst Pietro Lombardi, 28, kurz geschockt: Dem DSDS-Star wurde sein größter Traum erfüllt – und daran lässt er jetzt auch seine Follower im Netz teilhaben.

Pietro Lombardi: "Ich stehe unter Schock"

DSDS-Sieger Pietro Lombardi schwimmt auf der Erfolgswelle – und bleibt trotzdem ein bodenständiger Typ. Seine Follower hält der Sänger auf sympathische Art und Weise immer up to date und lässt sie an seinem Privatleben teilhaben. Sei es bei seiner Wohnungseinrichtung, bei der Entstehung seiner Songs oder auch bei kleinen, persönlichen Erfolgserlebnissen. Letzteres hat er jetzt auf Instagram geteilt. Denn für Pietro ging ein riesengroßer Herzenswunsch endlich in Erfüllung.

Wie er in seiner Instagram-Story den Followern mitteilt, hat kein Geringerer als Profiboxer und Weltmeister Tyson Fury, 32, ihm auf seine Nachrichten geantwortet. Wohl ohne Hintergedanken schrieb Pietro seinem Idol:

Du bist der Beste.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Pietro Lombardi: Endlich Antwort von seinem Idol

Dass der aktuelle Box-Weltmeister tatsächlich antworten würde, hätte der gebürtige Karlsruher wohl nicht erwartet. Wenn auch spät, schrieb der Brite folgende Zeilen zurück:

Danke, Kumpel. Ich gebe jeden Tag mein Bestes!
 

Für Pietro Lombardi ein ganz besonderer Moment, den er unbedingt mit seinen Fans teilen muss. Dazu schrieb er:

Ich stehe unter Schock. Mein größtes Idol Tyson Fury hat mir nach zwei Jahren geantwortet. Mein größter Traum ist heute wahr geworden. Es ist zu krass!

Natürlich reagierte Pietro schnell und schickte ihm eine Antwort hinterher. "Du motivierst mich jeden Tag! Ich bin schockiert, dass du mir geantwortet hast", schrieb er zurück, "Gib niemals auf, du bist der Eine! Danke für die Antwort."

Und tatsächlich schickte ihm sein Idol noch eine weitere Sprachnachricht zu:

Ich freue mich, dass ich dich motivieren konnte. Das ist mein tägliches Ziel. Mach weiter so! Gott segne dich.

Für den Ex von Sarah Lombardi, 28, wohl das Highlight des Tages. Gerade erst hat der Sänger ein kleines Probevideo seines neuen Songs "Ti amo" auf seinem Social-Media-Account gepostet.

Ein unvergessliches Ereignis, dass ihm genug Motivation verleihen sollte, um im Sommer so richtig durchzustarten. Zwar wird es wohl doch keine eigene Datingshow für ihn geben, doch bei dieser Glückssträhne klappt es vielleicht bald auch so mit einer neuen Liebe.

Kennt ihr Tyson Fury?

%
0
%
0