Pietro Lombardi: Traurige Liebeserklärung an Sarah?

"Du warst die Eine, ich wollte sonst keine"

Ist Pietro Lombardi, 27, noch nicht über die Trennung von Sarah Lombard, 26, hinweg? Der erfolgreiche DSDS-Juror stimmt bei "Instagram" jetzt emotionale Töne an ...

Nach drei Jahren: Hängt Pietro noch an Sarah?

Seit fast drei Jahren sind Sarah und Pietro Lombardi mittlerweile schon getrennt. Nachdem eine Affäre der Sängerin im Oktober 2016 öffentlich wurde, ging die Ehe medienwirksam zu Bruch, es folgte eine Schlammschlacht.

Seit anderthalb Jahren ist die 26-Jährige wieder in festen Händen und scheint mit ihrem Freund Roberto superhappy zu sein. Pietro hingegen ist immer noch Single. Und das könnte, zumindest wenn es nach den Followern des 27-Jährigen geht, auch einen ganz bestimmten Grund haben.

"Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei"

Der DSDS-Juror lies seine Fans nämlich auf seinem offiziellen "Instagram"-Kanal jetzt mit einer kleinen Hörprobe an seinem neuen Song "Es tut schon wieder weh" teilhaben. Doch während man von dem Musiker sonst nur schnelle Party-Ohrwürmer gewohnt ist, stimmt er in seinem neuesten Video ruhigere und vor allem emotionalere Töne an:

Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh', kann dich nicht ansehen, kanns nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich.

 

 

Herzschmerz-Song für seine Ex?

Es sind traurige Zeilen, bei denen sich natürlich so manch einer fragen dürfte, an wen der "Phänomenal"-Interpret dabei gedacht hat. Für viele User scheint die Antwort darauf offensichtlich: Der Herzschmerz-Song muss an Ex Sarah gerichtet sein!

Hast du das Lied für Sarah geschrieben? Der Text passt genau.

Ein Gruß an Sarah?

Hat er vielleicht die Zeit mit seiner Ex noch immer nicht vergessen???

Gutes Lied, aber um welche Frau geht es da? Sarah?

Sarah?

Wie für Sarah geschrieben.

Das war für Sarah.

Also, so wird das nie was mit einer neuen Frau an seiner Seite. War doch klar, dass jetzt alle denken, du trauerst immer noch deiner Ex nach.

Ein Lied für Sarah!

Neben solchen und ähnlichen Kommentaren wird die 26-jährige "Supertalent"-Jurorin auch immer wieder von einigen Followern verlinkt. Doch hängt Pietro tatsächlich noch an seiner Ex-Frau? Verständlich wäre es, denn immerhin waren sie fünf Jahre lang DAS Traumpaar der deutschen TV-Welt.

Nachdem sich die zwei 2011 bei DSDS kennen und lieben lernten und sogar gemeinsam im Finale standen, folgte die große Hochzeit. Nur wenig später kam Söhnchen Alessio zur Welt. Umso größer war der Schock, als Sarahs Betrug bekannt wurde. Viele Fans wünschten sich lange ein Liebes-Comeback, doch vor allem Pietro Lombardi stellte mehrfach klar, dass eine erneute Beziehung zu seiner Ex für ihn ausgeschlossen sei.

Die Zeilen seines neuen Songs sprechen allerdings eine andere Sprache ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wegen Pietro: Dieter Bohlen sauer auf Sarah Lombardi?

Pietro Lombardi: Sarah darf Freundin aussuchen