Pietro Lombardi über Sarah: "Nur ich verstehe sie"

Trauriges Liebes-Geständnis des DSDS-Jurors

Offene Worte! Seit Oktober 2016 sind Sarah und Pietro Lombardi getrennt und der DSDS-Juror Single. Während seine Noch-Ehefrau inzwischen wieder liiert ist, hat der DSDS-Juror einfach kein Glück in der Liebe. Doch die enge Bindung zu seiner Ex besteht trotz Trennung weiterhin ...

Pietro: "Habe eine Schutzwand aufgebaut"

Im Oktober 2016 wurde die Affäre von Sarah Lombardi publik. Sie hatte ihren Ehemann betrogen und ganz Deutschland nahm an den Schlagzeilen um das Liebes-Aus und der Schlammschlacht der jungen Eltern Anteil. Keine leichte Zeit für die beiden damals 24-Jährigen, die ihre Liebe bis dahin mit der Öffentlichkeit geteilt hatten.

Seit dem Ehe-Aus ist Pietro Single und unglücklich damit ...

Seit meiner letzten Beziehung, die mit Sarah war, habe ich eine Schutzwand aufgebaut. Es gibt Phasen, wo ich mich alleine fühle, vielleicht bin ich auch noch gar nicht fähig für eine Beziehung. Ich sage dir, ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen. Diese 'Ey, Baby, was geht?' Ich schwöre, ich bin komplett raus,

gesteht er im Interview mit RTL. "Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und sagen wollen: 'Ich bin jetzt mit Pietro zusammen.'"

 

Embed from Getty Images

Pietro habe zwar Frauen kennengelernt, sagt er, doch zu etwas Ernstem entwickelte es sich nie.

Es ist halt für mich immer schwierig dann, weil ich möchte irgendwann wieder eine Freundin haben. Natürlich habe ich Frauen kennengelernt, aber immer wenn ich gedacht habe: 'Okay jetzt könnte man den Schritt wagen', also nicht zusammenkommen, sondern sich wirklich näher kennenzulernen, ist eine Schutzwand gekommen und ich dachte: 'Ne, besser nicht.'

 

"Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex will"

Mit seiner großen Liebe Sarah Lombardi, die er 2010 bei DSDS kennengelernt hatte, verbrachte er jede freie Minute - die beiden führten eine Liebe im Eiltempo: Hochzeit, Hausbau und die Geburt ihres Sohnes Alessio. Die beiden waren bis zur Affäre der Sängerin unzertrennlich. Ein Zustand, nach dem sich der heute 26-jährige Musiker sehnt.

Ich lebe nicht, um ein Playboy zu sein, und hier mal die, mal die, das bin ich nicht. Der Punkt ist: Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex will, sondern ich vermisse das abends zu Hause, gemeinsam, man legt sich hin, dieses Schöne einfach, das schöne Gefühl und das vermisse ich natürlich sehr.

Embed from Getty Images

Rührende Worte an Ex Sarah

Trotz des Ehe-Endes, das mit einer Schlammschlacht einherging, verstehen sich Sarah und Pietro inzwischen wieder richtig gut. Sie unterstützen sich gegenseitig bei ihren beruflichen Projekten - der DSDS-Gewinner von 2011 hatte Sarah während "Dancing on Ice" supportet und sie Pietro während des Releases seiner neuen Single "Ein Tanz". Vom Rosenkrieg wollen die Eltern des dreijährigen Alessio nichts mehr wissen.

Nur ich verstehe sie und sie versteht mich, weil wir uns ohne zu reden … ja, wir kennen uns einfach! Wir waren sieben Jahre zusammen. Wir waren 24 Stunden jeden Tag … Wir sind cool, wir sind beste Kumpels, fast. Naja, nicht beste, aber gute,

scherzt er. Rührende Worte an Sarah, die Ende 2016 mit Sicherheit nicht damit gerechnet hätte, dass es zwischen ihr und dem gebürtigen Karlsruher mal wieder so gut laufen würde. Fans des einstigen DSDS-Traumpaares hoffen bis heute, dass die zwei wieder zusammen kommen. Derzeit wird sogar über eine Trennung bei Sarah und ihrem Freund Roberto spekuliert, bleibt also abzuwarten, ob sich die Eheleute wieder näher kommen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

Glaubst du, Sarah und Pietro kommen noch mal zusammen?

%
0
%
0