Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

So süß unterstützt der DSDS-Juror seine Ex

Pietro Lombardi, 26, steht seiner Ex Sarah, 26, bei! Während ihrer kompletten "Dancing on Ice"-Reise stand der Musiker hinter der Mutter seines Sohnes Alessio. Er schickte ihr sogar für die Final-Show ein Video mit rührenden Worten, die vor allem Sarahs aktuellem Freund Roberto, 30, übel aufstoßen dürften ... 

Pietro: Diss gegen Roberto?

Im großen Finale von "Dancing on Ice" wurden die Stars mit rührenden Videobotschaften ihrer Familien und Freunde überrascht. Sarah Lombardi erhielt Nachrichten ihrer Mama Sonja, ihres Papas Heinz, ihres Bruders Gianluca, ihres Freundes Roberto, der betonte, wie sehr er sie liebt, aber eben auch ihres Ex-Partners Pietro.

Der DSDS-Juror nahm für seine Noch-Ehefrau einen Clip auf, in dem er mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio zu sehen ist. Mit dem Dreijährigen auf dem Arm richtete er liebevolle Worte an Sarah.

Liebe Mama, wir wünschen dir ganz viel Glück, wir drücken dir die Daumen und haben dich ganz doll lieb,

sagten Papa und Sohn und zauberten der 26-Jährigen ein Lächeln ins Gesicht. Doch damit nicht genug.

Mit den Worten "Wir haben dich ganz doll lieb" stellte der 26-Jährige auch Robertos Liebes-Geständnis in den Schatten. Autsch – ein Seitenhieb gegen den 30-Jährigen? Seit Tagen wird über eine Trennung bei Sarah und ihrem Berliner Freund spekuliert. Und obwohl Roberto den Gerüchten am "Dancing on Ice"-Finalabend den Wind aus den Segeln nahm, rätseln die Fans weiterhin über ein Liebes-Aus. Da könnte dem 30-Jährigen Pietros liebevolle Videobotschaft erst recht ein Dorn im Auge sein ...

Und auch im Netz supportete der DSDS-Gewinner von 2011 seine Ex und forderte seine Follower auf, während des "Dancing on Ice"-Finales für sie anzurufen. Ob das bei Roberto so gut ankam? Unklar ...

Schau dir die Videobotschaften für Sarah in diesem Video an - Pietros Nachricht siehst du ab Minute 2.27.

 

"Ich habe sie dabei immer unterstützt"

Im "Bild"-Interview offenbarte der "Phänomenal"-Interpret sogar, dass er in der Nacht nach Sarahs Show-Sieg am 10. Februar noch mit ihr telefonierte.

Ich freue mich echt für sie. Ich habe sie dabei immer unterstützt. Wir haben gestern Nacht um 4 Uhr noch telefoniert.

Pie stand die vergangenen Wochen – trotz Trennung – also vollkommen hinter der Mutter seines Sohnes. Im Gegensatz zu Roberto? Der saß schließlich nur einmal in der Live-Show, um seine Liebste zu unterstützen ...

Ich habe Sarah gefragt, wann sie wieder zu Hause ist und wann ich ihr Alessio bringen soll,

erklärte Pietro im Gespräch. Die Lombardis haben eben einen gemeinsamen Sohn, der sie für immer miteinander verbinden wird. Das Ex-Paar pflegt seit ihrem Liebes-Aus einen engen Kontakt – ist das etwa zu viel für Roberto?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sorge um Sarah

Pietro scheinen die Spekulationen um eine Trennung bei Sarah und Roberto weniger zu interessieren – er sorgt sich eher um die magere Figur seiner Ex:

Ich habe ihr (Sarah, Anm. d. Red.) gesagt, dass sie viel zu dünn geworden ist. Sie wiegt vielleicht noch 48 Kilo. Das ist schon sehr wenig.

Setzt Sarah der vermeintliche Stress etwa zu sehr zu? 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

Trennung bei Sarah Lombardi: 1. Reaktion von Roberto Ostuni

Sarah Lombardi: Das ist ihr Vater

 

Handelt es sich bei Pietros Aktionen um Seitenhiebe an Roberto?

%
0
%
0