Pietro Lombardi: "Unser Sohn kam leblos zur Welt"

Die dramatische Geburt seines Sohnes hat das Leben des Sängers verändert

Pietro Lombardi offenbarte jetzt dramatische Details über die Geburt von Sohn Alessio. Der Dreijährige stellt das Leben von Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi mächtig auf den Kopf. Das DSDS-Traumpaar trennte sich 2016.

Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 26, sind zwar längst kein Paar mehr, doch ihr gemeinsamer Sohn Alessio, 3, schweißt die beiden zusammen. Wie sehr die dramatische Geburt seines Sohnes das Leben des Sängers verändert hat, offenbarte er jetzt in einem emotionalen Interview.
 

Sarah und Pietro Lombardi bangten um Söhnchen Alessio

Vor knapp drei Jahren stellte die Geburt von Söhnchen Alessio das Leben von Sarah und Pietro Lombardi völlig auf den Kopf. Am 19. Juni 2015 kam der heute Dreijährige mit einem Herzfehler auf die Welt und musste sofort operiert werden - ein Schock für die jungen Eltern. Viele Wochen verbrachten die Musiker bei ihrem Sohn im Krankenhaus. 

So dramatisch war die Geburt

Wie dramatisch die Geburt seines Sohnes tatsächlich war und wie diese Erlebnisse Pietro Lombardis eigenes Leben verändert haben, verriet er jetzt in einem emotionalen Interview mit "Bunte":

Es war mir eine Lehre. Man kann die Situation gar nicht beschreiben. Unser Sohn kam leblos zur Welt. Das ist das schlimmste Gefühl überhaupt, man kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein Gefühl von 'Ich muss jetzt gleich wirklich selber sterben' und trotzdem kämpfe ich für mein Kind,

so die Worte des 26-Jährigen.

 

 

Alessio schweißt das Ex-Paar zusammen

Doch heute erinnert zum Glück nur noch eine Narbe an Alessios schweren Start ins Leben: "Die Kinder haben generell so einen Lebenswillen, die wollen leben. Das ist auch bei unserem kleinen Alessio gut gegangen, Gott sei Dank. Er hat den Lebenswillen gehabt und gekämpft, für uns praktisch und für sich selber", so der stolze Papa weiter. 

Mittlerweile ist der kleine Alessio schon drei Jahre alt und hält seine Eltern mächtig auf Trab. Obwohl sich Sarah und Pietro Lombardi nach der Affäre der Sängerin medienwirksam trennten, raufte sich das einstige DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn schnell wieder zusammen.

Denkst du, dass Pietro immer noch unter der Trennung von Sarah leidet? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte

Pietro Lombardi in großer Trauer: "Wir vermissen dich"

Große Sorge um Pietro Lombardi: „Mir geht es wirklich schlecht“

Denkst du, dass Pietro immer noch unter der Trennung von Sarah leidet?

%
0
%
0