Pietro Lombardi zieht sich zurück

"Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen"

Pietro Lombardi, 27, ist zurzeit sehr beschäftigt und will sich deshalb eine Auszeit von "Instagram" gönnen. Der Sänger meldet sich mit einem emotionalen Statement bei seinen Fans.

Pietro Lombardi: Er verabschiedet sich von seinen Fans

Damit haben Pietro Lombardis Fans nicht gerechnet: In seiner "Instagram"-Story teilte der 27-Jährige jetzt mit, dass er sich eine Social-Media-Pause gönnen will. Die Auszeit will er nach eigener Aussage zum Entspannen gönnen.

 

 

Normalerweise meldet sich der Ex-Mann von Sarah Lombardi mehrmals am Tag bei seinen "Instagram"-Followern. Bis Mittwoch soll sich das nun erst einmal ändern.

Nicht wundern, ich werde jetzt erstmal bis Mittwoch nichts hochladen und einfach mal eine kleine Instagram-Pause machen,

teilt Pietro mit und hat noch ein paar emotionale Worte des Abschieds für seine Fans: "Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen. Also bis Mittwoch, ich liebe euch!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Pietro Lombardi: "Instagram"-Auszeit wegen Melissa?

Noch vor wenigen Tagen sorgte Pietro mit seiner angeblichen Beziehung zu der "Love-Island"-Kandidatin Melissa für Aufruhr.

Zwar soll seine "Instagram"-Pause keine persönlichen Gründe haben, aber vielleicht waren die mit der 24-Jährigen verbundenen Schlagzeilen doch ein bisschen zu viel für den Sänger ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi & Melissa: Bitteres Liebes-Aus

Pietro Lombardi über Trennung von Sarah: "Im Auto geschlafen"