Pille abgesetzt: Angelina Heger will unbedingt ein Baby!

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin verrät intime Details aus ihrem Privatleben

Angelina offenbarte nun ihren eigentlich Die Blondine wünscht sich ein gemeinsames Kind mit Freund Chrissi und hat bereits die Pille abgesetzt. Die Hormonumstellung sei auch der Grund für ihre Hautprobleme. Das TV-Sternchen wird in Kürze Tante.

TV-Sternchen Angelina Heger, 23, sorgt regelmäßig für Wirbel und manchmal scheint es, als jage bei ihr eine Schlagzeile die Nächste. Bereits Anfang des Jahres erzählte die Blondine, dass sie sich ein Baby wünsche, aber ihr Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier, 26, noch nicht bereit für Kinder sei. Jetzt scheint Angelina es drauf anzulegen und erzählte im Interview mit "Prominent" ganz offen, dass sie bereits die Pille abgesetzt hat.

Größter Wunsch: Ein Baby

Mit TV-Sternchen Angelina Heger wird es wirklich nie langweilig: Gerade erst sorgt der Shitstorm wegen ihrer "GZSZ-Bewerbung" auf ihrem Facebook-Account für mächtig Gesprächsstoff, da lässt sie auch schon die nächste Bombe platzen. Schrieb sie vor ein paar Tagen noch, eine Rolle in der beliebten Daily-Soap sei ihr größter Wunsch, so antwortete sie nun auf die Frage, was ihr im Leben fehle:

Ein Baby.

Plauderlaune

Doch damit nicht genug. Wo andere Stars kein Statement abgeben und ihre Privatsphäre schützen wollen, plaudert Angelina fröhlich drauf los, als sie von der Reporterin gefragt wird, ob sie denn bereits die Pille abgesetzt habe:

Ja.. Ich weiß gar nicht, warum wir heute so in Plauderlaune sind ... Ja, hab ich.

Shitstorm wegen Ultraschall-Bild

Angelina Heger scheint sich ihren Fans einfach gerne mitzuteilen. Die Hormonumstellung sei auch der Grund für ihr mutiges Pickelposting vor einigen Wochen gewesen. Vor ein paar Monaten gab es bereits Gerüchte, dass Angelina schwanger sein könne, als sie ein Ultraschall-Bild auf ihrem Facebook-Account mit den Worten "Sprachlos, Stolz, Unendlich glücklich" postete. Sehr zum Unmut ihrer (Ex-)Fans, löste Heger ganz schnell auf, dass es sich hier um das Ultraschall-Bild ihrer älteren Schwester handele und erntete auch dafür fiese Kommentare:

Du bist so eine Aufmerksamkeits-Hu**, das ist nicht mehr normal! Du bist doch krank im Kopf! Ein Ultraschallbild posten für Likes und Kommentare und 'ne ganze Stunde später erst damit raus rücken, dass es gar nicht deines ist.

Baby-Fieber

Scheint fast so, dass die Schwangerschaft ihrer älteren Schwester auch bei Angelina das Baby-Fieber ausgelöst hat. Die 23-Jährige wird uns sicher schon bald an ihren Zukunftsplänen teilhaben lassen.