"Promi Big Brother"-Tobi: Kilo-Diss gegen Janine!

"Wenn sie dick werden sollte, ciao"

Ob der "Promi Big Brother"-Flirt von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, auch nach der Zeit im TV-Container eine Zukunft hat? Die beiden sind in mancher Hinsicht doch sehr unterschiedlich - vor allem wenn es um die körperliche Fitness geht. Das weiß auch der Muskelprotz …

Trotz unterschiedlichem Lifestyle: Bei Janine und Tobi hat es gefunkt!

Er achtet sehr auf seine Ernährung und macht sogut wie jeden Tag Sport, sie ist weniger angetan von körperlicher Bewegung und greift täglich zu Cola und Süßigkeiten. Der Lifestyle von Janine Pink und Tobias Wegener könnte unterschiedlicher nicht sein. Dennoch scheint es zwischen der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin und dem "Love Island"-Schnuckel gefunkt zu haben.

 

 

"Wenn Janine dick werden sollte, ciao"

Natürlich fragen sich die Fans vor den TV-Bildschirmen, ob Tobi hinsichtlich Sport und Fitness auch Wert bei seiner Partnerin legt. Dazu gab der 26-Jährige jetzt ein eindeutiges Statement im Gespräch mit Container-Buddy Joey ab:

Ist doch ihr Problem, aber wenn die dick werden sollte, ciao,

so der Fitness-Fan. Dann setzte er noch schnell hinterher: "Ich würde sagen: 'Geh aufs Laufband', ich würde nicht direkt sagen ciao. Aber sie wird ja jetzt nicht dick oder so." Ups! Janine nahm den vermeintlichen Diss dann aber doch ganz gelassen und konterte: "Außer, wenn du mich schwängerst."

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lüge bei "Promi Big Brother": Tobi deutet Fake-Liebe an

"Promi Big Brother": Fans sind entsetzt!