"Queen of Drags": SO ist Heidi Klum hinter den Kulissen wirklich

Die Kandidaten und Conchita packen aus

Heidi Klum, 46, wirkt in ihrem neuen Format "Queen of Drags" so offen wie nie. Zusammen mit Conchita, 31, und Bill Kaulitz, 30, sucht sie den besten Drag-Künstler Deutschlands. In einem Interview haben die Kandidaten über die Model-Mama ausgepackt …

"Queen of Drags": Heidi Klum so privat wie nie

So kennen wir Heidi Klum im TV ja gar nicht! Heidi erzählte ihren Queens ganz offen, wie sehr sie die Kritik durch die Medien und die Hater im Netz verletzen. Im Vorfeld feuerte viele User gegen die Model-Mama, weil sie mit der Drag-Szene keine Berührungspunkte hatte:

Das ist total gemein. Nur, weil ich hetero bin, weil ich weiß bin, weil ich eine Frau bin. Das passt doch irgendwie nicht zusammen,

öffnete sich Heidi in der Show. Auch die Kommentare über ihre Liebe zu Tom scheinen Heidi zu schaffen zu machen: "Ich muss mir sowieso immer so viele verletzende Sachen anhören andauernd (…) Bei mir ist es immer, ich bin zu alt für meinen Mann. Ich meine, das ist ja auch Shaming." Nicht nur vor der Kamera gab Heidi Klum private Einblicke:

Wir haben sie wirklich von Zeit zu Zeit immer besser kennengelernt und sie ist wirklich ein ganz toller Mensch,

erzählte Drag-Queen Aria Addams im "Promiflash"-Interview über die Model-Mama. "Heidi war viel lockerer und entspannter, als wir alle erwartet hatten. Wir haben ab und zu mal mit ihr schnacken können", fügte Paradiesvogel Vava Vilde hinzu.

 

Conchita Wurst: Party mit Heidi Klum

Wenn jemand weiß, wie Heidi Klum hinter den Kulissen tickt, sind es wohl ihre Jury-Kollegen. Conchita plauderte im Interview aus dem Nähkästchen:

Es war extrem lustig, wir hatten so einen Spaß als Jury. Wir haben miteinander geweint, gelacht und gefeiert. Es war eine sehr beschwingte Produktion möchte ich sagen.

Da hätten wir ja gerne mal Mäuschen gespielt. Da können sich die Fans garantiert noch auf lustige Wochen mit Heidi, Bill und Conchita freuen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Queen of Drags": Damit hat niemand gerechnet!

Heidi Klum: Emotionale Beichte